Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mond

Blauer Bildschirm am Ende der Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo die Damen :D

Ich habe eine Frage. Ich spiele momentan Kampange mit den Allys und bin bei der Map Stalingrad. Allerdings habe ich das reproduzierbare Problem, dass wenn ich gerade die Map geschafft habe, der Bildschrim komplett blau wird und nicht mehr geht. Ist kein Bluescreen, einfach nur ein blauer Bildschrim.

Hab nen XP 1700+ @ 2077 MHz (oder so) auf nem KT400 von ASUS. GraKa: Radeon 9700 Pro mit Catalyst 3.6, FSAA und AF ist aus.

Anregungen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Map einfach zu überspringen?

Gruß Mond :ph34r:

Geschrieben
Hallo die Damen :D

Ich habe eine Frage. Ich spiele momentan Kampange mit den Allys und bin bei der Map Stalingrad. Allerdings habe ich das reproduzierbare Problem, dass wenn ich gerade die Map geschafft habe, der Bildschrim komplett blau wird und nicht mehr geht. Ist kein Bluescreen, einfach nur ein blauer Bildschrim.

Hab nen XP 1700+ @ 2077 MHz (oder so) auf nem KT400 von ASUS. GraKa: Radeon 9700 Pro mit Catalyst 3.6, FSAA und AF ist aus.

Anregungen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Map einfach zu überspringen?

Gruß Mond :ph34r:

Geschrieben

Bist Du sicher, dass eine Neuinstallation hilft? Die Installation ist nämlich ganz frisch + 1.45 Patch. Daran sollte es eigentlich nicht liegen können.