Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Modmaker

gc patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe mir gerade den Mod Galactic Conquest runtergezogen.

Die map hoth kannste ´ja nur in internet spielen.also hab ich den patch 0.1b runtergezogen.

Aber wie installiert man diesen patch?????????????????:angry:

Ich öffne ihn immer mit winace 2.2 .

Was soll ich da bitte genau machen?????

Bitte helft mir

Geschrieben

Ach, vielleicht liegt es daran das ich noch ein bestimmtes Programm benötige.

Wer den patch 0.1b oder auch 0.1c installiert hat möge sich bitte melden und sagen mit welchem

Programm er den patch installiert hat.

Danke in Voraus

modmaker :D

Geschrieben

ich hab ihn zwar nicht vieleicht kann ich dir trozdem helfen!

was ist alles da wenn du ihn entpackt hast?

Geschrieben

Erstmal Danke das du geantwortet hast.

Also inzwischen konnte ich irgenwie den patch 0.1b intstallieren.

vor kurzem kam ja der Battlefield patch 1.45 raus.hab ich mir auch gleich runtergezogen.

Aber für den Gc Mod brauchst auch ein patch der mit 1.45 kompatibel ist.

Nämlich den gerde neu erschienen patch 0.1c.Der ist genauso wie 0.1b.(Installation)

Ich öffne ihn mit win Ace 2.2.In der Readme steht ich soll ich nach C:Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods entpacken. Das habe ich auch gemacht.

Aber wen ich den Mod über Eigenes Spiel starte ist immer noch 0.1b.Und übrigens in der Readme

von dem patch 0.1b stand genau das gleiche: C:Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods.

Und wenn ich ihn öffne ist da:Gc MOD,Readme, dann Archives und init.con,dann bf42 mit

menu_001.rfa,objects.rfa,sound_001.rfa,standartmesh.rfa,texture_001.rfa, dann levels mit game.rfa

und schließlich gc_hoth.rfa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Geschrieben

Du musst die Dateien überschreiben, wenn das Programm danach fragt.... :blink:

Geschrieben

Das hab ich schon x-Mal gemacht.Ich hoffe es immer,dass es geklappt hat,aber Nein,

da steht unter Eigenes Spiel Gc Mod 0.1b.Das ist ja das Problem, ich habe es genau dahin kopiert,

wie den patch 0.1b.Und wen ich es wieder versuch sagt er immer `datei ersetzen` oder so ähnlich.

:angry:

Muss ich vielleicht erst den patch 0.1c und dann den hauptpatch 1.45 installieren.

Aber das glaube ich nicht.Oder sag du mal wo du den patch genau hinenpackt hast.

Oder viellecht habe ich das falsch programm?????????ß

Geschrieben
Ach, vielleicht liegt es daran das ich noch ein bestimmtes Programm benötige.

Wer den patch 0.1b oder auch 0.1c installiert hat möge sich bitte melden und sagen mit welchem

Programm er den patch installiert hat.

Danke in Voraus

modmaker :D