Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sniperrat

Battelfield 2 keine neuen waffen kein special forces

Recommended Posts

Moin Moin

Ich habe wie oben schon beschrieben probleme mit meinem Battelfield 2 complete collection ich habe es bei ebay NEU ersteigert und konnte zuerst nur battelfield 2 installieren und die ganzen expansionspacks leider nicht . Nach 2 wochen gespräch mit EA wahr dan alles geregelt doch jetzt schon wieder probleme ich kann special forces einfach nicht finden Desktop dursucht ordner dursucht ich habe meinen ganzen rechner auf den Kopf gestellt leider vergebens. Ich habe zwahr alle Soldaten der Europäischen Union auf in meinem BF HQ aber ich kann Special forces nicht starten. Ich wollte mir zum beispiel die SCAR und das L96 Freischalten ich habe mir wie beschriben zuerst die g36 und das M95 freigeschaltet jetzt bin ich wieder befördert worden und wollte die Scar wählen ich habe sie aber nicht in der Liste für die waffen die ich freischalten kann . Ausserdem kann ich keine Special forces maps starten es steht beim start der Map immer Es fehlt die karte die sich zur zeit in der Kartenrotation des Spielservers befindet . Ich habe mir auch den Aktuellen Patch heruntergeladen. Ich habe batelfield 2 bestimmt 5 mal Neu installiert leider Erfolglos. Ich würde mich über ein Paar LEICHT erklährte Tipps sehr freuen

vielen dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

1. Gucke bitte erstmal unter C:Programme/EA Games(oder Electronic Arts, je nachdem)/Battlefield 2/mods ob du dort den Ordner "xpack" findest.

Wenn ja -> 2. Starte Battlefield 2 gehe zu Community dort auf eigene Spiele, und wähle Special Forces aus. Dann beendet Bf sich und startet SF.

Ansonsten -> Desktop -> Start -> Alle Programme -> EA Games, und gucke ob du dort Sf findest

Das sind meine Lösungsvorschläge, bestimmt hat jemand anderes noch bessere Vorschläge. :shuriken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Dass du im gewöhnlichen Spiel keine SF Waffen und keine SF Maps spielen kannst ist normal. Dazu musst du die SF-Verknüpfung starten. Da du anscheinend keine hast, mach folgendes:

Guck bitte nach ob im BF2 Spielordner unter Battlefield 2/mods/ sich ein Ordner mit dem Namen xpack befindet. Wenn ja, dann kannst du SF im Spiel unter Community ---> Eigene Spiele ---> SF starten. Wenn du eine Verknüpfung haben willst, musst du die Original BF2-Verknüpfung kopieren und unter "Eigenschaften" bei "Ziel" (nach den Anführungszeichen) folgendes hinzuschreiben: +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1 +menu 1 +fullscreen 1

Die vorhandenen Anführungszeichen nicht (!) löschen.

EDIT: Mist, Wayne war schneller ;)

bearbeitet von wictor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid bei mir ist dieser ordner xpack nicht da und unter meine spiele ist auch kein special forces . Könnte es sein das es an meinem Betriebssystem (Vista) liegt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe ebenfalls Vista. Anscheinend wird bei dir das Booster Pack nicht installiert. Nachdem BF2 installiert wird dauert es immer eine Weile bis de SF Installation beginnt (5-10 min vom PC abhängig). Vergewissere dich, dass SF installiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich habs geschafft endlich zwahr habe ich weder die scar noch die l96 aber ich habe alles was auf der Complete collection cd drauf wahr Also das komplette spiel 100% tig funktionsfähig auf meinem Rechner und kann zocken. Ich habe von anfang an vergessen die spiele zu installieren ich habe nur battelfield 2 installiert und den rest nicht also danke nochmal für den Tipp. Jetzte habe ich nur noch eine Frage wie siet das mit den special forces waffen aus scar und l96 ich sehe immer typen damit in Battelfield 2 standard maps also Roas to jalahabad , daging oilfields usw. Rumlaufen wie bekomme ich die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein paar Minuten SF auf nem Server online spielen. Am besten machst du auch ein paar Punkte. Wenn das dann bei www.spieler-daten.de (z.b.) verzeichnet wird, kannst du im BF2 Vanilla pro Beförderung jeweils 2 Waffen freischalten. Also pro Klasse insgesamt 3 Waffen. Die Waffe die jeweils als ZWEITES freigeschaltet wird (in der Klasse) ist der Zusatz von SF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.