Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EDEN LeoRevolution

Schrumpfende Serverliste - Probleme mit Serverbrowser

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Mein Rechner ist nagelneu aufgesetzt und Battlefield2 war das erste Spiel, welches ich installiert habe (Version 1.41 + Punkbuster=geupdated). Am Anfang lief alles super. Game gestartet, eingeloggt, Serverliste aktualisiert und immer zwischen 700 und 1000+ Servern bekommen. Doch langsam wurdens immer weniger. Vor 5 Tagen hab ich dann nurnoch 300 bekommen (Wertung, ohne Passwort mit Punkbuster, Gleicher Mod+Version [Vanilla/SF]). Nach ~300 Server hat das Spiel gestockt und hat sogar die Internetverbindung gekappt (zu merken an Ventrilo+Sykpe+ICQ). Mitlerweile bekomme ich nurnoch 10 Server und muss über 10sec warten (alle Prozesse während dieser Zeit eingefroren, CPU+RAM aber nicht annähernd ausgelastet) wenn ich einen Server angeklickt habe um Details abzufragen.

Ich habe das Spiel mehrmals neuinstalliert, Vierensoftware (Avast) + Windowsfirefall ausgeschaltet, sowohl alle Ports an der Fritzbox geöffnet, hat aber nichts gebracht. Server joinen klappt ohne Probleme, auch der Ping ist stabil, das Spiel stürtzt nicht ab. Nur der Serverbrowser macht Probleme. Mir wäre das egal, doch ich weiß langsam keine Server mehr auf die ich joinen könnte. (Favoriten sind auch weg)

Kann mir jemand helfen? Bin schonmal im vorraus dankbar für Antworten.

bearbeitet von EDEN LeoRevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.