Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chefkoch.x3

Objekte aus dem ww2 mod in battlecraft vietnam

Recommended Posts

Ich habe kein Battlefield Vietnam, denke aber das Bf1942 ähnlich aufgebaut ist und ich dir vielleicht damit helfen kann, wie ich es in bf1942 machen würde:

  1. im bf1942/mods verzeichnis den jeweiligen mod ordner öffnen und aus dem archieves ordner objects.rfa, standardmesh.rfa und texture.rfa mit z.B. WinRAR in einen beliebigen Ordner entpacken
  2. im jetzt darin enthaltenen objects-Ordner nach den Objekten suchen, die du haben willst und deren ordner rauskopiern
  3. dann die zugehörigen .sm und .rs dateien aus dem standardmesh Ordner, deren namen in den geometries.con stehen, rauskopiern
  4. benötigte texturen aus den .rs dateien raukopiern
  5. alles zusammen als custom objects in deine karte einbauen ( dazu gibt es zum Beispiel hier ein tutorial)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×