Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CCCPSYCHO

HELP! WILL ZOCKEN...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
<_< HI ALL ! vorher habe ich gezockt hab ne cd gehat, is mir kaputt gegangen, hab formatiert und jetzt kann ich nie me spiele. hab mir das spiel runtergeladen, hab nen nocd patch probiert, ohne patch kam ich zwar ins menü, aber als ich multiplayer bzw. singelplayer starten wollte:bitte beide cd´s einlegen.hab nen patch draufgemacht jetzt klicke ich aufs spiel, 2 sek alle schwarz und dann lande ich wieder auf dem desktop. kann mir jemand helfen wie ich ohne cd weiterkomme????hab die zwar im geschäft versucht zu wechseln, iss aber nit gegangen...
Geschrieben

Kauf die das original!!!!!! *closed*

Geschrieben

witzbold, soll ich nochmal so viel geld ausgeben, es lohnt sich zwar aber ich muss noch meinen roller bezahlen

Geschrieben

wenn du die orginal cd hattest,warum hast du sie dann nicht zu ea geschickt,dann hättest du eine neue bekommen!!

Geschrieben

1. habe ich das net gewusst dass man es machen kann

2. habe ich die cd schon lange nicht mehr

könnt ihr mir bitte helfen, bin voll süchtig nach dem spiel

Geschrieben

lol komm schon gibts zu du hast dir das Spiel nie im Leben gekauft <_<

Wenn dir das Spiel wirklich soviel wert wäre hättest du es dir gebrannt :shithappens: