Falli 0 Report Share Posted May 11, 2009 Nach dem ich immer wieder Bluescreens beim Surfen hatte mit der gleichen Fehlermeldung Treiber afd.sys, habe ich mich auf die Suche gemacht. Folgendes habe ich gefunden: AFD.SYS-Schutzmaßnahmen Anhand der folgenden Schlüssel werden Parameter für den Kernelmodustreiber Afd.sys festgelegt. Afd.sys wird zur Unterstützung von Windows Sockets-Anwendungen verwendet. Sämtliche Schlüssel und Werte in diesem Abschnitt befinden sich unter dem Registrierungsschlüssel HKLM\System\CurrentControlSet\Services\AFD\Parameters. Es handelt sich um folgende Schlüssel und Werte: • Wert EnableDynamicBacklog Empfohlene Wertdaten: 1 Gültige Werte: 0 (deaktiviert), 1 (aktiviert) Beschreibung: Legt AFD.SYS-Funktionen zum effizienten Meistern einer Vielzahl von SYN_RCVD-Verbindungen fest. Weitere Informationen finden Sie unter "Internet Server Unavailable Because of Malicious SYN Attacks" (in englischer Sprache) unter Internet server unavailable because of malicious SYN attacks. • Wertname: MinimumDynamicBacklog Empfohlene Wertdaten: 20 Gültige Werte: 0 - 4294967295 Beschreibung: Legt die Mindestanzahl der an einem empfangsbereiten Endpunkt zulässigen freien Verbindungen fest. Wenn die Anzahl der freien Verbindungen unter diesen Wert fällt, wird ein Thread in die Warteschlange eingereiht, um zusätzliche freie Verbindungen zu schaffen. • Wertname: MaximumDynamicBacklog Empfohlene Wertdaten: 20000 Gültige Werte: 0 - 4294967295 Beschreibung: Gibt die maximale Gesamtanzahl beider freier Verbindungen, sowie derer im SYN_RCVD-Status an. • Wertname: DynamicBacklogGrowthDelta Empfohlene Wertdaten: 10 Gültige Werte: 0 - 4294967295 Standardmäßig vorhanden: Nein Beschreibung: Gibt die Anzahl der zu erstellenden freien Verbindungen an, wenn zusätzliche Verbindungen erforderlich sind. Verwenden Sie die in Tabelle 4 zusammengefassten Werte, damit Sie einen maximalen Schutz erhalten. Tabelle 4: Empfohlene Werte Wertname Wert (REG_DWORD) EnableDynamicBacklog 1 MinimumDynamicBacklog 20 MaximumDynamicBacklog 20000 DynamicBacklogGrowthDelta 10 bei mir hat es leider nicht gefunzt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Report Share Posted May 12, 2009 Welche Anti Viren Software? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falli 0 Author Report Share Posted May 12, 2009 Juhu , habe den Fehler gefunden. Es lag am Arbeitsspeicher 1* 2 GB Patriot jetzt 2* 1 GB Corsair. MfG falli Link to comment Share on other sites More sharing options...