Jump to content
bl4cktot

Problem mit Bf2Aix 2.0 Mod

Recommended Posts

Hi Leute ,

So ich war von der AIX 2.0 Mod ganz begeistert ! Also hab ich sie mir geholt , also beide notwendigen Datas .

Dann hab ich sie installiert alles ganz prima , ABER DANN WILL ICH SIE STARTEN ; ABER ES WILL NICHT DIE MOD VERLANGT NACH DER BF":EXE ? Was sollkann ich da tun das die mod dann geht ??

Bitte helft mir . :whiplash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Fehlermeldung? Evtl. auch mit Screenshot.

Benutz du den 1.5 Beta Patch? Falls ja kannst du die meisten Mods(inklusive AIX) knicken da sie größenteils nicht laufen.

AIX beispielsweise stürzt bei jeden versuch Coop oder Conquest zu spielen ab. Ob der SP funzt weiß ich grade nicht, da ich die mod auf 1.5 nicht installiert habe(weil sie eben nicht läuft).

fG R3pcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hsat du die Mod schon nach bf2\mods\aix2 installiert?

Ist der Order [bf2-installpfad]\mods\aix2 vorhanden?

Existiert dort eine Datei namens "Init"(.con)?

Falls nein, hast du es ins falsche Verzeichnis installiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Habe eventuell eine lösung für dein Problem.

Kopeiere einfach folgenden text

@echo off

cd ..

cd ..

BF2.exe +modPath mods/AIX2 +fullscreen 1

in eine textdatei und speichere sie im .bat format in deinem AIX2 Ordner.

Dann musst du die bat starten.

Gruß,

SPELLBREAKER

bearbeitet von Spellbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.