Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Partitionsprogram unter Vista 64bit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

Hatte unter XP mit dem EASEUS Partitionsmanager gearbeitet. War Freeware und super einfach zu bedienen.

Nun nachdem ich auf Vista 64bit gewechselt habe, geht das Program nicht mehr, also schwups die neuste Version für Vista64bit gezogen, aber pustekuchen, ist nur ne Demo und letztendlich kann ich meine Festplatte nicht partitionieren.

Habe das dann unter Windows versucht, aber das geht ja nun mal garnicht so wie ich das will.

Habe gegogelt, aber nichts gefunden.

Kennt einer eine Freeware für Vista 64bit ?

Geschrieben

als freeware bekommste da nix gescheites...

der acronis disk director ist nicht schlecht... kostet halt aber 40 Tacken... [seriennummern findet man ja aber überall :ugly:]

Geschrieben

Es gibt schon einiges was auch wirklich etwas taugt. Zum Beispiel ist der Cute Partition Manager für Vista und Freeware.Freeware Partitionierung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.