Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Haifisch

Multiplayer - Hamachi

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne mit einem Freund BFV über Hamachi zocken nur leider sehe ich sein Spiel nicht bei anderen Spielen wie CS oder C&C geht das immer, man muss doch sicher dort auch per Console connecten nur welchen Befehl nimmt man wenn ich connect (IP vom Freund) mache passiert nichts kann mir irgentwer helfen danke für die antworten schonma

mfg Haifisch

Gibt es bei BFV nich Direktverbinden?Wenn ja solltest du dort die Hamachi ip des hosters eingeben.So ging es bei bf 1942 immer.

Wieso nicht direkt, Hamachi erhöht nur die Latenz, damit steigt der Ping, direkt über die IP verbinden ist doch viel einfacher.

hmm geht das dann über Internt also muss ich da dann IP eingeben weil wenn ich über LAN "option" reingehen steht da garnichts von Direkt IP

Für Hamachi muss auch der Adapter möglicherweise konfiguriert werden, sodass er "oben steht":

Tutorial

Alternativ probiere doch mal Tunngle muss man sich zwar registrieren, ist aber noch in der kostenlosen Beta und meiner Meinung nach viel einfacher.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.