Aiko 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ich hab da was bei Giga Games gefunden ganz nett um sich abzuregen XD Skelett flug Very witzig XD Ach ja das is ne demo zur Half Life 2 engin <--richtig geschrieben ? ^.^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 Ganz gut aber die Karma Actor Demo rulet viel mehr !
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 4. September 2003 heyy cool echt very cool thx für den link... //EDIT nur das dumme is das der kopf irgenwie fest hängt... //EDIT_2 ahhh schon kappiert hab das da unten gar nit gesehen
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. September 2003 wirklich nett, lustig isses für mich, wenn ich ihn am Fuss habe und einfach durch die Gegend zottel
-=Germany=- T-1000 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Hab da mal noch ne bessere Demo gesehen. Auch mit nem Skelett was man die Treppe runterwerfen konnte, das blieben dann richtig liegen. Oder wenn man es erschossen hatte sacke es je nach Treffer entsprechend zusammen.
Illminded 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 soviel ich weiss soll das ein smilie sein !! <---sowas wie das hier
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Ich hab da was bei Giga Games gefunden ganz nett um sich abzuregen XD Skelett flug Very witzig XD Ach ja das is ne demo zur Half Life 2 engin <--richtig geschrieben ? ^.^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Ne Leuts, danke aber ich bin mit ISDN noch morgenfrüh am laden ! (Wow, hätte gedacht hier hätten mehr Leude reingeschrieben @Aiko ! ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE