Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Windtaker

Keine Server mehr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich hab den 1.45 (107MB) installiert weil der kleinere nicht funktioniert hat. Nun habich das Problem das ich in meiner Server Liste NICHTS mehr angezeigt bekomme. Keine Server -> kein Spiel.

Ich hab das Game neu installiert und die Liste hat sich wieder aktualisiert. Also kann es doch nur an diesem neuen Patch liegen. Wisst ihr weiter?

Geschrieben

Also ich hab den grossen patch installiert und bis jetzt noch keine probleme gehabt.Liegts vielleicht an der firewall?? falls du norten hast die spackt manchmal rum finde ich B)

Geschrieben

Nein ich habe Zone Alarm laufen. Vor dem Patch 1.45 lief das Spiel doch auch!

Geschrieben

Vielleicht musst du es in deiner firewall neu freigeben? :huh:

Geschrieben

Ich hab das Problem gelöst! Hab es neu installiert und neu freigegebn. Jetzt gehts.

Leider hab ich ein neues Prob. Das Game wirft mich nach ca. 5 Minuten auf den Desktop zurück.

Meine Config:

Athlon XP 3000+

Geforce FX 5200

768 MB RAM

Direct X 9

80 GB Festplatte

Geschrieben

Also lag problem 1 am nicht freigegebenen bf,aber wat is bloss nu wieder kaputt hmm :huh:

post-3-1062804433_thumb.jpg

post-3-1062804433_thumb.jpg

Geschrieben

Jo das weiß ich auch nicht. Im Einzelspieler Modus flieg ich nicht zurück auf den Desktop. Ich jetzt mal 10 Minuten gespielt. Kann es sein das es mit der Bildwiederholungsrate zu tun hat? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber es könnte ja sein. Ich hab die jetzt mal auf 85 hochgesetllt!

Geschrieben

Ich hab jetzt mal 10 Minuten RTCW gespielt. Da stürzt der Rechner nicht auf den Desktop zurück. Also kann es an dem Netzteil nicht liegen.

Geschrieben

So auch dieses Problem habe ich nun gelöst! Da mein Prozessor einen FSB von 333 hat und die Rambausteine nur 266 vrursacht das RAM abstürze! Ich hab den FSB von meinem Prozessor runtergesetzt und jetzt läuft die Kiste!

Das heißt aber für mich das ich so schnell wie möglich neuen Speicher kaufen muss. Ich hab da garnicht mehr dran gedacht als ich den Prozzi gekauft habe und dachte das es so eigentlich laufen müsste. Naja wie man merkt gehts wohl doch nicht.