Jump to content
benno69

Nach update auf 1.5 startet Spiel nicht

Recommended Posts

Hi

Ich habe jetzt meinen Jungen ebenfalls BF2142 gekauft,das EA Classics.

Ich habe alles installiert und wollte er auch starten,natürlich fand er nichts an server,daher habe ich das Update 1,5 aufgespielt dann startet die DVD,der Bildschirm wird schwarz und dann müßte er Kampfroboter ja ins Bild laufen,aber da pssiert nichts,es bleibt schwarz.

Ich habe jetzt schon 2 mal installiert und deinstalliert,aber es ändert sich nicht.

Ein Soldat ist schon erstellt worden.

Northern strike soll da ja auch mit drin sein,wenn ich auf dem Link gehe und mit seinen account anmelde kommt auch nur das eines von beiden wörtern wohl falsch ist,habe mir das passwort zu senden lassen ,aber es geht trotzdem nicht.

Welches ist den genau die Seite wo er sich anmelden müßte?

DirektX habe ich installiert. Was kann ich denn jetzt noch versuchen?

Er hat ein Asus P5QL Mainboard mit 2x2GB Speicher

Ein E7400 CPU mit 2,8 Ghz

und einer HD4830 Graka

Win XP prof

bearbeitet von benno69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×