Zum Inhalt springen
XXBleepXX

CTD nach Patch 1.41

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab mir die Complete Collection gekauft und alles fein installiert wie es mir aufgetragen worden ist.

Sobald ich aber mit meinem Online-Account SF-EF-AF spielen will lande ich auf dem Desktop.

Mal sehen was der EA-Support dazu sagt,Antwort sollte ja demnächst kommen.

Ich hab aber selber mal getestet an was es liegen könnte.

Also hab ich alles einzel installiert und getestet.

BF2 v1.0 - geht online ohne Probleme

BF2+SF v1.1 - stürzt nicht ab,es gibt aber keine Server (is ja klar)

BF2+SF+EF v1.2 - das gleiche

BF2+SF+EF v.13 - das gleiche

BF2+SF+EF+AF v1.41 - stürzt ab wenn ich aufs Online-Konto zugreifen will (wie alles was online und 1.41. betrifft)

Alles unter XP pro,MS Firewall und Avira Antivir V9

Dazu noch Boosterpack für AF registrieren....looool....da ich nur einen Online-Namen benutze erklärt er mir meine oder eine Adresse wäre falsch...what?

SANI!!!!

ich dank euch für Tipps und Anregungen!

Im Zweifelsfalle fliegt der ganze Mist wieder runter und ich spiel die V 1.0 mit alle den Bunny und Glitcher.

Oder ich kauf mir endlich ne XBox360.

PS: Im Spiel steht als Versionsnummer: 1.1.21965-797.0 (müßte da nicht 1.41 stehen?)

Bearbeitet von XXBleepXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versionsnummer die da steht stimmt schon.

Was die Boosterpackregistrierung angeht. Da gibt's ne Anleitung im EAUK-Forum. Vielleicht hilft die dir weiter.

Für die CTD kann es viele Ursachen geben. Was bei dir der Grund ist, kann ich dir nicht sagen, nur ein paar allgemeine Tipps geben die vielleicht helfen.

Ich würde den Patch 1.41 nochmal drüberziehen, und danach mal den Schadercache unter "Eigene Dateien\Battlefield2\mods\bf2\cache\" löschen (diese(n) Kryptisch benannten Ordner). Dann kann es auch nicht schaden Punkbuster mal manuell mit PBSetup upzudaten.

Eventuell auch mal die Treiber für Graka usw. aktualisieren.

Mehr fällt mir jetzt erst mal auch nicht ein. Vielleicht hat noch jemand anderes ein paar Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal fürs Antworten!

Also der PB ist aktuell,am Treiber sollte es auch nicht liegen.Den muß ich ja auch für andere Spiele aktuell halten bzw er funtioniert ja in der V1.0 reibungslos.

Die Registration trotz der Anleitung funktionert nicht für den Booster Pack.

Da steh laufend es wäre eine falsche Adresse eingegeben worden.

Aber ich kann eben nur das eintippen was auf der Anleitung steht.

Mir macht der Patch Sorgen.Da weiß ich überhaupt nicht weiter.

Scheinbar bin ich auch der Einzige der damit Probleme hat.

übrigens stürzt das Spiel auch ab wenn ich einen neuen Online-Spieler erstellen möchte.

Bearbeitet von XXBleepXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch Boosterpack für AF registrieren....looool....da ich nur einen Online-Namen benutze erklärt er mir meine oder eine Adresse wäre falsch...what?

SANI!!!!

Vieleicht habe ich das jetzt falsch verstanden aber du hast einen EA-Account über den du die Booster deinen Bf2-Account zuweißt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiße gar nix zu.

ich sollte laut Anleitung den BoostPack auf einer der zig Support-Seiten von EA registrieren mit dem Code aus der Packung.

Bei den SF gabs ja die Abfrage bei der Installation.

Mir fällt auch auf das ich keine Wake-Island-Map angezeigt bekomme.

War die nicht Bestandteil eines Patches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shpbul.jpg

Das ist die Fehlermeldung laut Diagnose-Einstellung der Verknüpfung.

Kann jemand damit was anfangen?

Sicher wird irgendeine Nachfrage nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.