Zum Inhalt springen
Kevin17

Battlefield 2142 alle Probleme zusammen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle:)

Bevor ich mit dem Hauptproblem anfange kommt schonmal der Anfang genauer gesagt die Installation. Am Ende der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung über Direct X.

Ok das ist nur ein Teil. Dann will ich dieses Northern Strike registrieren. Nach der Spielregistrierung bekomme ich ne E-Mail mit dem Code. Wenn ich den eingebe auf der Registrierungsseite kommt allerdings jedesmal: ungültiger Code. Ok auch nervig. Ab und zu sind auch Spielabstürze vorhanden:(

Sieht da jemand in all dem vielleicht einen Zusammenhang und kennt vielleicht nen Weg das Problem, genauer die Probleme zu lösen?:(

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle:)

Bevor ich mit dem Hauptproblem anfange kommt schonmal der Anfang genauer gesagt die Installation. Am Ende der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung über Direct X.

Ok das ist nur ein Teil. Dann will ich dieses Northern Strike registrieren. Nach der Spielregistrierung bekomme ich ne E-Mail mit dem Code. Wenn ich den eingebe auf der Registrierungsseite kommt allerdings jedesmal: ungültiger Code. Ok auch nervig. Ab und zu sind auch Spielabstürze vorhanden:(

Sieht da jemand in all dem vielleicht einen Zusammenhang und kennt vielleicht nen Weg das Problem, genauer die Probleme zu lösen?:(

Ein Wegweise wäre nett:

Was für ein Rechner (Laptop ?), was für ein Windows, welches Servicepack, was für eine Grafikkarte.

Update DX 9 (falls Windows XP) bevor du BF 2142 installierst:

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en

(Bei Vista DX10 selber suchen)

Mach auch ein Windowsupdate, normalerweise wird DX 9 & DX 10 bei den Windowsupdates aktualisiert, wer weis was sonst noch fehlt.

Mach beim Installieren den Virenscanner aus und alle anderen Programme

Zum Thema Northern Strike aktivieren gibt es im NoS Forumsbereich einen Thread.

NoS ist an einen Account gebunden, AFIAK kann man es nur aktivieren wenn man schon einen BF 2142 Soldaten / Account erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry hab ich vergessen

Hab en Rechner:

Windows Vista 32 bit

3.3 GB Arbietspeicher

Intel Core Duo Quad 4x2.4GHz

ATI HD 3850 512 MB

Hab ich schon alles erneuert :confused:

Aber ich hab jetzt nen Trick gefunden. Ich muss erst ganz kurz bei einem Mehrspieler match mitmachen danach kann ich alles spielen :kritisch:

Seltsam aber zumindest das geht:)

Hab schon alles erstellt, acoount+ Soldat. Hab auch schon den Key bekommen von der Registrierung aber der sagt mir immer es sei ungültig:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.