Zum Inhalt springen
BlackBrain111

BF2 Träge

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe folgendes Problem.Wenn ich BF2 spielen will(aktueller Patch 1.41) reagiert die Steuerung sehr Träge.Wenn ich W zum Laufen drücke passiert garnichts und nach ein paar sekunden Rennt er dann.Ab un zu isses auch mal so das garnichts Passiert oder er ohne halt weiter rennt oder er reagiert sofort hält aber nich an.Das gleiche bei der Maus.Ich kann auf der Linken Taste drauf kloppen ohne das irgendwas passiert.Und nach ein paar Sekunden ballert es aus allen Rohren.Das problem hab ich nicht nur im online Modus.Selbst wenn ich Einzelspieler mache hab ich das Problem.

Weis jemmand weiter :confused: ?

Meine PC Daten:

Windows xp(32bit) mit sp2

AMD Athlon 64 3400+

1gig Ram

Ati radeon x1650

(Kumpel hat das Problem.Habs in seinem Namen geschrieben)

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Gig Ram kommste bei Bf auch nich sehr weit

Mein alter PC hatte auch nur 1 gb ram und es lief ohne Probleme. Daran wirds nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2142 läuft auch auf High ohne probleme

Ich sollte hinzufügen das nich ich das problem habe sondern ein Kumpel von mir.ich habs nur in seinem Namen geschrieben.

Ich weis nämlich auch nich weiter also hab ich das mal so geschrieben.

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Fehler nur bei BF2 oder auch bei anderen Spielen?

War der Fehler schon immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. irgend ein spezieller Tastatur-Treiber oder eine Hilfsprogramm, welches von einer anderen Anwendung mit installiert wurde?

Ich hatte so was ähnliches mal mit einem Tool, welches der Treiber meiner neuen ATI-Karte mitbrachte. Als ich dieses dann in den Prozessen deaktiviert habe, lief die Steuerung wieder einwandfrei.

Was läuft denn an Prozessen alles im Hintergrund mit? Evtl. mal 'nen Screenshot von den Prozessen aus dem Taskmanager einstellen...

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. irgend ein spezieller Tastatur-Treiber oder eine Hilfsprogramm, welches von einer anderen Anwendung mit installiert wurde?

Ich hatte so was ähnliches mal mit einem Tool, welches der Treiber meiner neuen ATI-Karte mitbrachte. Als ich dieses dann in den Prozessen deaktiviert habe, lief die Steuerung wieder einwandfrei.

Was läuft denn an Prozessen alles im Hintergrund mit? Evtl. mal 'nen Screenshot von den Prozessen aus dem Taskmanager einstellen...

Greetinx

PMK74

Danke :daumenhoch:

Geht jetze wieder.Lag tatsächlich an den ATI Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.