Jump to content
-=King-Golfili=-

Xbox 360 Live IP-Problem

Recommended Posts

Hey Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin>.<

ich wollte meine xbox 360 heute ans i-net anschließen. Also habe ich das beiliegende kabel genommen, mein PC vom modem abgestöpselt und die xbox angeschlossen. Wenn ich nun verbinden möchte funktioniert es nicht. Darauf hin habe ich die Verbindung gestestet und dann stand da bei Lan-Adapter: verkabelt und bei Ip-adresse zeigte er FEHLER an (Er zeigt ja alle Adressen und nummern an außer von Gateway da steht nur 0.0.0 oder so was nicht sein darf laut Hilfe dort). Woran kann das liegen??

*muss mich noch über eine software ins internet loggen (T-Online 6.0) ist es vilt nen grund?

Hey Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin>.<

ich wollte meine xbox 360 heute ans i-net anschließen. Also habe ich das beiliegende kabel genommen, mein PC vom modem abgestöpselt und die xbox angeschlossen. Wenn ich nun verbinden möchte funktioniert es nicht. Darauf hin habe ich die Verbindung gestestet und dann stand da bei Lan-Adapter: verkabelt und bei Ip-adresse zeigte er FEHLER an (Er zeigt ja alle Adressen und nummern an außer von Gateway da steht nur 0.0.0 oder so was nicht sein darf laut Hilfe dort). Woran kann das liegen??

*muss mich noch über eine software ins internet loggen (T-Online 6.0) ist es vilt nen grund?

Du hast ja ein Router, guck mal, ob da halt alles richtig eingestellt ist. (mit Programm einlogge ist immer blöd)

Da musste dann bei PPPoE unter Benutzername Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzernummer+@t-online.de und dann das Kennwort das ihr bekommen habt. Dann kannste dich auch ohne Programm einloggen.

Kann sein, dass du es schon gemacht hast und dich dann noch mit dem Programm einloggst oder so, ka wie das genau ist.

Und dann versuch es nochma.

mh

ok muss nen neuen router holen da ich von diesen eig garnicht mehr sorichtig besizt das heißt software mäßig etc er ist auch nicht aufen pc so installiert