Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shizen

Lan-Party ohne CD's für jeden

Recommended Posts

Posted

Hallo

wir wollen eine kleine Lan-Party machen (online gibt es zu viele idioten :-()

leider hat nicht jeder ne CD bzw. alle CD's

kann man bf so installieren das alle spielen können, es geht nur um das LAN nicht Inet

(5 org CD's und 8 Spieler)

Gruß

Posted

2 Spieler brauchen 1 CD.

Also würdet ihr klar kommen.

Posted

und wie muss man dann installieren, besonders mit dem neuen 1.45 patch, der will ja immer ne CD beim starten haben?

Gruß

Posted

BF hat bekanntlich 2 CDs. man kann aber glücklicherweise mit jeder CD zocken.

dh: jeder installiert BF ganz normal und dann nimmt immer jeweils einer eine CD1 oder eine CD2.

so braucht nur die hälfte ein gekauftes BF, also bei 5 originalen spielen könnten 10 leute zocken.

Posted

Wenn Ihr wiklich ganz geduldige Leute mit viel Zeit seid, dann braucht man auch nur 1 CD für 100 Leute. :rolleyes: Nachdem der Ladebildschirm erschienen ist kann man die CD rausnehmen und sie dem nächsten reichen!

Posted
[...] (online gibt es zu viele idioten :-() [...]
Posted

Fragen sich die clients unter einander nach ihrem Code, oder gleichen Sie den nur mit dem Server ab, dann würde es ja auch nicht gehen.

Hat das schon mal einer gemacht, mehrere Rechner mit einer InstallationsCD???

Gruß

Posted

Das geht!

Hab auch schon Lan gespielt!

PS: die BF rtr CD (fall du die hast) kannst du auch noch verwenden! Aber du kannst dich damit nur einlogen aber kein SPiel aufmachen weil sonst niemand connecten kann (es sei den er hat auch rtr)!

Posted

mehrmals den gleichen cd-key in einem match funktioniert nicht - jeder braucht einen eigenen. das mit rtr ist zwar möglich, kann aber bei "unsachgemäßer" installation (falsche versionen) zu fehlern im spiel führen. Ich persönlich mache es mit meinen Freunden wie Manitu.

Posted
mehrmals den gleichen cd-key in einem match funktioniert nicht - jeder braucht einen eigenen. das mit rtr ist zwar möglich, kann aber bei "unsachgemäßer" installation (falsche versionen) zu fehlern im spiel führen. Ich persönlich mache es mit meinen Freunden wie Manitu.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.