Jump to content
Guest Milano

Forenstruktur wird jetzt anders dargestellt

Recommended Posts

Guest Milano

Hallo,

auf meinem Notebook, welches ich vor kurzem neu aufsetzte, habe ich nun eine sehr bescheidene Ansicht der Threads, denn, wenn ich alle Postings in diesem lesen möchte, muß ich jeden einzelnen Link anklicken.

Das ist echt nervig und vor dem Neuaufsetzen hatte ich dies nicht.

Auf meinem "großen" Rechner habe ich die normale Ansicht , so daß jedes Posting untereinander angezeigt wird und man dies, ohne lange klicken zu müssen, lesen kann.

Ich habe diesbezüglich in den Einstellungen hier geschaut, wie die Boardstruktur aussehen soll. Diesbezüglich habe ich nichts gefunden und bitte sagt mir, wie ich die alte, angenehmere Art des Lesens wieder herstellen kann?

So sieht es auf meinem Notebook mit Eurem Forum aus und das ist echt beschi..en.

3 Postings einschließlich dem Threadstatter werden angezeigt, dann folgt diese Ansicht:

post-23602-1243759979_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Rechts oben, wenn du in einem Thread bist, steht Einstellungen. Da drauf klicken und dann auf Wechsle zu: Standard.

Edited by Dayjay
Link to comment
Share on other sites

Guest Milano

super danke, hat geklappt!

Ich könnte dich knuddeln... ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.