Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Redy

Help beim laufen des spiels?!?

Empfohlene Beiträge

Hej leute ich hab mal ne frage..

ich habe einen elteren rechner, der 1,69 Ghz hat und 512 mbr.

und habe die alte GeForce Fx 5200 drinnen...

Und Bf2 ruckelt bei mir...was kann ich machen...?

Habe schon alles niedrig gestellt..? :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BF2 ist es nix mit dein PC aber für BF Vietnam oder BF 1942 ist ok
Auch dafür sind 512 MB RAM zu wenig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für BF2 ist es nix mit dein PC aber für BF Vietnam oder BF 1942 ist ok
Auch dafür sind 512 MB RAM zu wenig.

Für Vanilla reicht es aus, allerdings sollte man dann nicht alles voll auffahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja wenn du genügend Geld hättest würdest du die Frage hier nicht stellen .Die Aufrüst Möglichkeiten die dein Rechner bietet sind denkbar schlecht. Als erstes hast du (wahrscheinlich) ein AGP Port als Grafikkarte ist schon alt und neue sind zu langsam und zu teuer. Dein Arbeitsspeicher ist viel zu wenig, 2GB sollten es schon sein wenn du Xp drauf hast. die einzige und billige Möglichkeit ist du fragst in deinen Bekannten und Freundeskreis ob keiner Arbeitsspeicher und Grafikkarte übrig hat. Ansonsten gibt es die Möglichkeit ein Bundle Set zu kaufen bestehend aus Motherboard,CPU und Arbeitsspeicher DDR2 und Kühler .Die Grafikkarte ist meistens ein Onboard Karte aber die meisten Motherboards besitzen zusätzlich ein PCI_Express platz so kannst du hinterher noch einmal dir eine Karte kaufen. Pass aber auf das dein neues Motherboard auch noch deine Alten IDE Festplatten und DVD-Rom unterstützt sonst muss du noch einmal in die Tasche greifen dir eine SATA-Platte zulegen . SO genug jetzt liegt es an dir was du machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Erstemal BF2 mit einem P4 1,7 GHZ 640 Mb Ram und einer Nvidia 6600 Karte oder wie das Ding hieß gespielt.

die Kiste auf 1,85 GHZ übertaktet alles auf niedrig und es ging eigentlich einigermaßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Erstemal BF2 mit einem P4 1,7 GHZ 640 Mb Ram und einer Nvidia 6600 Karte oder wie das Ding hieß gespielt.

die Kiste auf 1,85 GHZ übertaktet alles auf niedrig und es ging eigentlich einigermaßen

Aber ne 6600 ist bedeutend leistungfähiger als ne 5200. Die ist sogar schlechter als die Ti 4200 und hat nur den Vorteil das sie Dx 9.0 fähig ist.

Für BF2 (Überigens,hier ist der BF42 Bereich :rolleyes: ) sollte man ne FX 5700 haben. Allerdings meine das BF 2 mit dem 1.41ser auch mit einer 6600 nicht mehr läuft da die Hardwareanforderungen sich mit einem der letzten Patches erhöht haben.

Ich sehe grade das die FX 5200 sogar von einer GF3 Ti geschlagen wird :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob BF42 oder BF2 mit der Kiste bist du eh am Ende .Wenn er erst mal versuchen will Mods zu spielen dann hat er eine Super Standbildshow. Er wird nicht herum kommen wenn er weiterhin spielen will als aufzurüsten oder sich gleich einen neuen zu kaufen .Das ist leider die bittere Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.