raser 0 Report Share Posted June 4, 2009 (edited) Wie kann ich die PunkBuster bei mir auf Linux Debian 5.0 32 Bit Updaten bzw. muss man das noch nachträglich Installieren mit auf dem Server ??? Bin in Sachen Gameserver noch etwas unsicher deshalb mal die Frage. Hab das Problem das die User nach kurzer Zeit immer wieder fliegen. Kann mir jemand dabei helfen!!! mfg raser Edited June 4, 2009 by raser Link to comment Share on other sites More sharing options...
chocochipsbaer 5 Report Share Posted June 4, 2009 Hmm, hier wirst du wohl mehr Hilfe finden :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackii 0 Report Share Posted June 5, 2009 Zum punkbuster Updaten hier klicken!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chocochipsbaer 5 Report Share Posted June 5, 2009 Ich glaub es geht hier um das Update auf dem Server. Oder ist das das gleiche.. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackii 0 Report Share Posted June 6, 2009 Naja...wenn er Server meint dann müsste das über BFCC gehn einfach auf PB updaten zumindest kenn ich das so Link to comment Share on other sites More sharing options...
raser 0 Author Report Share Posted June 6, 2009 Also ich das Update jetzt über Konsole gemacht und läuft nun auch wunderbar :-) Jetzt nur aus reinem Interresse wo zu Teufel steht bei Bfcc was mit PB Update Wie gesagt nur aus reiner Neugierde will ich das wissen :-) mfg raser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackii 0 Report Share Posted June 7, 2009 console^^da sind doch die einfachsten befehle xDD Hier paar Befehle als bonus Link to comment Share on other sites More sharing options...