Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redy17

bf laedt maps nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich habe mir vor einigen tagen bttlefield gekauft,und nun haabe ich folgendes problem:wenn ich bbattlefield starte dann wird gesagt das ich die cd einlegen soll , obwolh sie drin ist, ich habe das mit beiden cds getestet und mit der standartversion von battlefield und der 1.45er version und es geht einfach nicht.

so dann habe ich mir einen no cd crack runtergeladen der nur dazu dienen sollte um zu testen ob dsa spiel ueberhaupt geht. dann geschah folgendes:battlefield hat gestartet wie es sollte , aber wenn man eine map auswaehlt dann wird diese geladen(im singleplayer multiplayer soforteinsatz et). sobald der balken jedoch zu ca eine zehntel gefuellt ist geht battlefield einfach aus und ich befinde mich auf dem desktop!

koennt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?????

Geschrieben

Die Probleme kenne ich aus Win 98! Was hast du fürn Windows? Hast dus schon mal neuinstalliert?