Zum Inhalt springen
=EGC=DragonLady

BF2CC Tool Probleme mit Windows 7 RC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche mal dringend Hilfe.

Ich habe seit längerem Wndows 7 rc drauf und alles geht soweit ganz gut, habe nur mit dem CC Tool Probleme. Sobalt ich im Tool Banns bearbeiten will kackt das Pogramm ab mit der Meldung: Bf2CC.exe funktioniert nicht mehr. Weiß jemand einen Rat?

LG

=EGC=DragonLady

Ps: Hoppla, hab in dem Thema einen Schreibfehler, kann das vielleicht ein Admin ändern...LOLDanke :facepalm::allesklar:

Bearbeitet von =EGC=DragonLady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Hoppla, hab in dem Thema einen Schreibfehler, kann das vielleicht ein Admin ändern...LOLDanke :facepalm::allesklar:

Recht so? :)

@Topic:

Schon mal mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst fuer BF2CC ZWINGEND das .NET Framework 1.1 UND das dazugehoerige Service Pack !!

Jepp, fang erst gar nicht mit was anderem an, das scheint auf den ersten blick zu gehen, aber .Net 1.1 ist PFLICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke erstmal für eure Hilfe und die Behebung des Schreibfehlers...lol..

1) Jo, Kompatiblitäts Dings Bums habe ich auf XP Service pack 2 gestellt.

2) Ich dachte auch es geht ohne Net Frame Work...na dann muss ich es doch mal laden und installieren. Aber was für ein Service Pack soll ich auf den Rechner machen bei Win 7 rc? Das normale 2 von XP oder wie oder watt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.