Jump to content
=EGC=DragonLady

BF2CC Tool Probleme mit Windows 7 RC

Recommended Posts

Hi Leute,

brauche mal dringend Hilfe.

Ich habe seit längerem Wndows 7 rc drauf und alles geht soweit ganz gut, habe nur mit dem CC Tool Probleme. Sobalt ich im Tool Banns bearbeiten will kackt das Pogramm ab mit der Meldung: Bf2CC.exe funktioniert nicht mehr. Weiß jemand einen Rat?

LG

=EGC=DragonLady

Ps: Hoppla, hab in dem Thema einen Schreibfehler, kann das vielleicht ein Admin ändern...LOLDanke :facepalm::allesklar:

bearbeitet von =EGC=DragonLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: Hoppla, hab in dem Thema einen Schreibfehler, kann das vielleicht ein Admin ändern...LOLDanke :facepalm::allesklar:

Recht so? :)

@Topic:

Schon mal mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du brauchst fuer BF2CC ZWINGEND das .NET Framework 1.1 UND das dazugehoerige Service Pack !!

Jepp, fang erst gar nicht mit was anderem an, das scheint auf den ersten blick zu gehen, aber .Net 1.1 ist PFLICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke erstmal für eure Hilfe und die Behebung des Schreibfehlers...lol..

1) Jo, Kompatiblitäts Dings Bums habe ich auf XP Service pack 2 gestellt.

2) Ich dachte auch es geht ohne Net Frame Work...na dann muss ich es doch mal laden und installieren. Aber was für ein Service Pack soll ich auf den Rechner machen bei Win 7 rc? Das normale 2 von XP oder wie oder watt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.