Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

online rollenspiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte ma wissen ober ihr welche zockt oder gezockt habt?

ich hab mir vorkurzem dark age of camelot gekauf nur die abo server laufen net <_<

Geschrieben

Ich hab mal ne Weile Everquest gespielt, hab auch Dark Age of Camelot mal ne weile gespielt.. goil! Aber Die Sims Online kann ich überhaupt nicht empfehelen, hab ich mal nen Monat getestet. ;)

Geschrieben

eineinhalb Jahre Dark Age of Camelot Midgard / Avalon Gilde(Frostbringer),tjo war danach um viel Zeit und zwei Beziehungen ärmer ,aber ansonste geiles Game :P

MMORG`s rocken ,doch leider sind sie viel zu Zeitintensiv und man neigt dazu auf sein Reallife zu pfeifen ;)

Bei World of Warcraft jucken mich wieder die Finger wenn nur dieser verdammte Comiklook nicht wäre ,oder Everquest II ,das ist zumindestens visuell der Hammer was man bisjetzt so sehen kann .

Geschrieben

ich würd gern mal eins ausprobieren aber WoW sieht, wie Deringer schon sagte, einfach zu comichaft aus...warum ist es nicht so "furchteinflössend" wie diablo...man ich will richtig fies aussehende orks und realistisch aussehende menschen und nicht etwa mit knollnase...

die illustration aus dem Warcraft 2 handbuch fand ich ziemlich geil mit aufgespießten köpfen usw...ok is brutal aber so muss ein mittelalterliches fantasy szenario aussehen...

ausserdem sind mmorpg's ziemlich zeitraubend...ein freund von mir spielt DAoC hängt und nahezu jede nacht bis früh um 5 uhr vorm rechner...

Geschrieben

Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: Das Geld ist das Problem. Es ist für mich einfach zu viel, jeden Monat 10-15? zu bezahlen, Sonst würde ich WoW bestimmt mindestens einmal antesten... :(