Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CamelNele

Fahrzeug COL02 zu hoch ?

Recommended Posts

Sorry für meine Eigenmächtigkeit, ich habe vor einigen Monaten schon in "BF42-Mods allgemein" gepostet, aber dort konnte mir niemand wirklich Auskunft erteilen. Ich hatte gehoft, Bommel würde dort auch mal reinschauen, hat er aber nicht. :rolleyes:

Hier mal der Link : http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=42811

Es geht mir um die Frage : Was habe ich da falsch gemacht ? Warum ist das (exportierte) COL02 zu hoch, obwohl im Modellierprogramm alles richtig aussieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb weiss ich auch keinen Rat, aber du könntest die Dateien ja mal hochladen und mir nen Link schicken, dann sehe ich mal nach ob ich den Fehler finde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick Dir Modell, Textur und Code des Objektes auf Deine PM. Wie gesagt, es ist eine Interstate-modifikation, an und für sich sollte alles (in einer Testmap) in Interstate dann funktionieren können.

Danke für Deine Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke Bommel !

Dein Wiederimportieren, COL verschieben und wieder neu exportieren hat funktioniert.

Chillix hat mir gestern dazu noch gesagt : Wahrscheinlich waren die Pivots verkehrt, Pivots resetten und Align World machen hätte wahrscheinlich auch funktioniert.

Anyway, Ziel erreicht, Danke !

:daumenhoch:

bearbeitet von CamelNele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.