Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Musik vom alten DC

Recommended Posts

Hallo!

Wie ja sicher alle wissen, spielt im Hauptmenü von Bf1942 immer eine Hintergrundmusik die je nach Mod unterschiedlich ist. Mich würde interessieren wie der ganz alte DC-Track heißt und ob man ihn irgendwo bekommen kann.

Ich meine mit "ganz alt" die version

- mit den Lifeaufnahmen als Hintergrundvideo

- in der die US Special Forces hatten statt der M4 die MP5 hatten

grüße

Rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist von André Hofmann (Alias Decker)

Nen Deutscher, :whistling: Der war damals verantworltich für den Musikkram...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Track genau heißt weiss ich nicht, aber man kann die aus den Versionen "extrahieren".

Müsstest nur sagen, welche Version du meinst, ich hab von der ersten bis zur letzten alle archiviert.

Es gab auch mal eine CD zu kaufen, "Tribute to Desert Combat" oder so.

@ Osis, wo ist denn dein Deutsch geblieben? "Nen" Deutscher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke! :super:

Puuh welche Version das war. :kritisch:

Werde die alte Version nächstes Wochenende mal installieren, wenn mich die Uni in die Heimat entlässt. Steht ja dann im Dateiordner und im Bf-Menü.

Bevor ihr euch aber (Extrahier-)Arbeit macht: Das ist schon geschehen. Wollte dem Track nur einen sinvolleren Namen geben als "slaughter4".

also dann

Rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Ja, die haben die damals slaughter4, vehicle4 usw. genannt, weil die Originalfiles von BF42 so hießen. Ich würds einfach "DC 0.7 Menu Music" nennen oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nee nicht der Song aus der 0.7. Sondern der mit den Posaunen die in verschiedenen Tonlagen tröten. Isngesamt 3 Durchgänge und am anfang ein Intro. Ich schaue mal die Version am kommenden Wochenende nach, aber ich laube es ist der Vorgänger-Track (also eines vorher).

vielen dank soweit

rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cosair!

Super! Genau die Musik meinte ich :whistling:

Allerdings hätte ich nicht gedacht das die zugehörige Modversion dermaßen alt ist - ist ja ewig her.

Im Game Folder heißt die musik einfach 'Slaughter 4' wie alle anderen Menütracks auch, also hätten die hier nicht unbedingt weitergeholfen. Ist natürlich trozdem schade um CD's und DVD's mit den alten Geschichten:

Wenn ich daran denke, dass man mal mit der Mig 29 aufgrund der Geschwindigkeit in seine eigene Rakete fliegen und als Infanterist Sandsäcke aufstellen konnte...

Bei Interesse habe ich noch irgendwo eine Disc liegen mit einer DC Version aus diesen Tagen. Allerdings mag die den 1.6'er Patch vom normalen BF42 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings mag die den 1.6'er Patch vom normalen BF42 nicht.

Ist ja bei vielen älteren Mod so. Das war auch der Grund dafür das ich die entsorgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hake nochmal nach:

Weiß irgendjemand wie dieser Track heißt?

danke im Voraus

Rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×