Zum Inhalt springen
Rudi

Wunsch-Link

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai,

ich rufe über meine Bookmark, respektive Lesezeichen, da überzeugter Netscaper!, oft direkt das Forum auf.

Und dann ganz plötzlich beim Lesen, kommt es mir in den Sinn, mal wieder auf die Startseite von bf-42.de zu schauen. Dann ist es jedesmal das Gleiche:

ICH VERMISSE EINEN LINK AUS DEM FORUM AUF DIE EIGENTLICHE SEITE!

oder binnich zu blind?

Geschrieben

Tja das is so und unser Cheffe will nicht auf IPD 1.2 Updaten, aber er kann ja auch in den Banner oben n Link einbauen !

IPD 1.2 ROXX

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist www.battlefield-1942.net sowieso als Startseite eingerichtet also brauch ich nur oben auf "Startseite" zu klicken und schon bin ich wieder auf der Hauptseite. (:wacko:) *lol*

MfG Destroyer :party:

Bearbeitet von [MaG] Destroyer
Geschrieben
Destroyer,5. Sep 2003, 18:45] Bei mir ist www.battlefield-1942.net sowieso als Startseite eingerichtet also brauch ich nur oben auf "Startseite" zu klicken und schon bin ich wieder auf der Hauptseite. (:wacko:) *lol*

MfG Destroyer :party:

Diese Funktion ist im NS von meiner Frau belegt und im IE von einer Geldverdienen-Seite.

Der IE läuft aber auch nur genau dafür, ich mag diese Software von Gill Bates einfach nicht.

*heul* ich merke grad, ich bin ein Knecht...

@solid :Die Idee mit dem verlinkten banner ist gut

Geschrieben

Jep Rudi, geht mir oft genauso. Normal ist ja eigentlich auch, dass das Logo oben zur eigentlichen Startseite zurück führt.

Geschrieben

ist euch eigentlich noch nie aufgefallen, dass ein neues Fenster geöffnet wird, wenn man auf der Startseite von bf-42.de auf einen Forums-Link klickt?

Mann/Frau hat also 2 Fenster:

eins mit der HP, eins mit dem Forum :P

Gast
Geschrieben

ich mache die hauptseite immer sofort zu....ansonsten werden es zuviele offene seiten...

ich muss dann auch immer über meinen link zurück

Geschrieben
Hai,

ich rufe über meine Bookmark, respektive Lesezeichen, da überzeugter Netscaper!, oft direkt das Forum auf.

Und dann ganz plötzlich beim Lesen, kommt es mir in den Sinn, mal wieder auf die Startseite von bf-42.de zu schauen. Dann ist es jedesmal das Gleiche:

ICH VERMISSE EINEN LINK AUS DEM FORUM AUF DIE EIGENTLICHE SEITE!

oder binnich zu blind?

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber was solls, da mach ich eben einfach eine neue Registerkarte auf(auch Netscape Jünger B) )und rufe die Seite über die Lesezeichen auf.

Praktischer wäre es natürlich mit einem Link... :rolleyes: