Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hansenpansen

Läd immer die gleiche Map

Recommended Posts

Hi,

wie immer hab ich mal wieder ein Problem. Undzwar als ich BF 42 installiert habe und schön im sp zocken wollte läd er auf einmal battleaxe?Egal welche map ich lade, es kommt immer battleaxe. Wenn ich Battleaxe lösche dann kommt eine andere map die dann immer läd und so weiter. das einzigste was tut ist Coop aber da sind die bots blöder als blöd :gehtsnoch:. Wist ihr weiter?

MfG Hansenpansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann eigentlich nicht sein nach installation, weil ich da nix verändert hab, aber ich mach ja sowiso egal was ich mache immer alles im ar*** :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stell dir mal eine Frage wenn du Singel-Player einstellst was spielst du denn Kampagne oder Soforteinsatz. Bei Soforteinsatz lädt er nur die Karte die du auch auswählst ,bei der Kampagne lädt er normalerweise die nächste Karte du hast ja zwei möglichkeiten die Karte wiederholen oder die nächste anwählen es sei denn du hast das ziel nicht erreicht(Niederlage)

Zum Thema Bots sei gesagt es gib einige Mods da stelllen die Bots sich nicht so an wie die Teletabbis. Lad dir mal EOD oder BG42 runter da wirst du schon sehen das si zwar nicht Einstein sind aber besser reagieren als im Normal Spiel .Im BG hast du auch nicht die Möglichkeit Fahrzeuge mit den normalen Handgranaten zu zerstören und wenn du mal am Strand fährst oder am Fluss dann nehmen die Fahrzeuge keinen Schaden. Aber das muss du wissen was du spielen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.