Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fighter AUT

BF2 Server nicht sichtbar!

Recommended Posts

Hi Leute bin seit 2 Tagen wieder bei BF dabei und hab mir BF2 Demoversion gedownloadet. Nun wollt ich einen Server machen hab die Firewall eingestellt so das die Leute im Joinen können. Blos leider ist er iwie nicht zu sehen in der Liste.

Könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss das es klappt.

THX im voraus.

Grüße Fighter[AUT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sonst einfach mal 1 tag oder so warten oder punktbuster aktualisieren (xD komisch wenn du das noch nicht hättest)

...bei mri hab ich einfach auch mal 2 tage keine server gehabt...dann gings wieder kA wieso!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry Leute bin drauf gekommen das ich da auf Great Local gedrückt hab. Wie kann ich nen I-net Server machen, geht das überhaupt vom Spiel aus? Ich will keinen 24 Stunden Server machen blos so nen Spaß Server.

Pls helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol* das ist BF2 und kein L4D oder so, du kannst aus dem Spiel heraus keinen "Online"Server erstellen! Sondern "nur" Lanserver erstellen. Willste nen Onlineserver, mußt du einen Mieten, anders wird dat nix.

ps. nen 24 Slots (Multigaming) Publicserver kann man bereits schon ab 3 Tage für nen knappen 10ér Mieten.

c.u. Bad :willkommen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.