Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sven

Neuordnung der Fahrzeuge

Recommended Posts

Zur Info und bitte auch beachten: Wir sind im Moment dran, die Fahrzeuge neu zu sortieren und die Artikel, wenn mehrere zu einem Fahrzeug vorhanden sind, zusammenzufassen, die Kategorien einzufügen, die fehlen und eine Infobox dazuzutun. Bitte dies nicht wieder sabotieren, indem das Ganze rückgängig gemacht wird, oder andere Artikel zum gleichen Thema angelegt werden. Wenn es Probleme gibt, bitte die Diskussionsseite zum Artikel benutzen oder hier einfach posten.

Der erste Artikel, welcher so von mir befummelt wurde, ist der PzKfW VI Tiger E, der auch unter Tiger mit fast identischen Inhalt, nur auf Forgotten Hope bezogen drin war. Ich habe jetzt den Inhalt, der sich auf FH bezieht, mit eingearbeitet (waren die Karten, wo er vorkommt, ggf. könnten dann auch die anderen wichtigesten Mods einbezogen werden), die Kategorien kopiert und erweitert und die Kategorie Fahrzeuge BF1942 als Platzhalter mit einer Weiterleitung auf den Artikel Fahrzeuge BF1942 versehen. Dieses Vorgehen ist suchmaschinentechnisch notwendig, weil die Suchmaschinen zwar Artikel finden, aber keine Kategorien.

Der genannte Artikel zu den Fahrzeugen beinhaltet eine Beschreibung der Vanilla-Fahrzeuge, die wiederum fast identisch ist, mit denen auf der Hauptseite und dadurch wird dieser Artikel sehr groß. Das werde ich Stück für Stück ändern, indem jedes Fahrzeug seinen Artikel bekommt und dieser Artikel dann nur noch die Links aufnimmt und ein paar allgemeine Bemerkungen hat.

Hier sollten wir uns überlegen, wie wir es mit den Fahrzeugen der Mods machen, ob diese hier mit aufgelistet werden (halte ich für angebracht), oder jede Mod einen solchen Übersichtsarteikel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe gerade ein paar Fahrzeug Pics für die BFV Fahrzeuge wiederhergestellt. Ich muss sagen das in der Infobox viel Zeug drin ist das nur Militärfans interessant ist.

Meiner Meinung nach reicht :

Name ; Klassifikation ; Baujahr

Battlefield Version ; Mods

Im Haupttext reicht eine kurze Allgemeine Beschreibung Und dann in welchen BF`s / Mods das Fahrzeug zu finden ist. Welche Rolle es spielt und große die Besatzung ist und welche aufgaben sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Infobox ist aus der großen Wikipedia und ich hab sie erst mal so übernommen. Anpassungen sind da durchaus möglich, aber einfacher ist es vielleicht, nur die Angaben zu bestücken, wo man sie hat und den Rest freizulassen. Oder eine große und ne kleine Infobox zu machen, wo man zum Ändern dann nur den Namen anpassen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×