Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wedge13

BF2 startet nicht (staticmesh.fx not found)

Recommended Posts

Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass Battlefield 2 nicht mehr startet. Bei jeden Start erscheint diese Fehlermeldung:post-27967-1245357174_thumb.jpg

Auch fast alle möglichen BF2-Mods starten nicht mehr und erhalten diese Fehlermeldung:

post-27967-1245357278_thumb.jpg

Kurioser Weise ist die aktuelle Version von Project Reality das Einzige von BF2, das noch funktioniert.

Ich habe bereits versucht den Cache zu leeren, Patch zu reinstallieren, BF2 komplett zu reinstallieren,

doch ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin.

mein Rechner:

- Intel® Core 2Duo CPU 6750 @ 3.2 GHz

- Leadtek NVIDIA GeForce 8800 Ultra

- GIGABYTE P35

- Windows Vista Home Premium 64bit

- 4 GB RAM ( weiß nicht mehr welche Firma)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.