Zum Inhalt springen
wedge13

BF2 startet nicht (staticmesh.fx not found)

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass Battlefield 2 nicht mehr startet. Bei jeden Start erscheint diese Fehlermeldung:post-27967-1245357174_thumb.jpg

Auch fast alle möglichen BF2-Mods starten nicht mehr und erhalten diese Fehlermeldung:

post-27967-1245357278_thumb.jpg

Kurioser Weise ist die aktuelle Version von Project Reality das Einzige von BF2, das noch funktioniert.

Ich habe bereits versucht den Cache zu leeren, Patch zu reinstallieren, BF2 komplett zu reinstallieren,

doch ohne Erfolg, das Problem besteht weiterhin.

mein Rechner:

- Intel® Core 2Duo CPU 6750 @ 3.2 GHz

- Leadtek NVIDIA GeForce 8800 Ultra

- GIGABYTE P35

- Windows Vista Home Premium 64bit

- 4 GB RAM ( weiß nicht mehr welche Firma)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.