Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hansenpansen

Desert Combat Xtended 0.9

Recommended Posts

Hi leute :willkommen: ,

ich wollte mir den Desert Combat Xtended 0.9 Full Client downloaden. Aber bevor ich ca. 500mb mit isdn umsonst downloade hab ich ein paar fragen:

1. Ich habe gehört das ich für Desert Combat Xtended 0.9 Battlefield 42 Version 1.6 brauche. Geht auch 1.61b?

2. Tut diese Mod auch im SP? Ich glaube scho, bin mir aber nicht sicher.

3. Kann ich irgentwo eine deutsche Liste an Änderungen an BF 42 finden?

Danke im voraus

Du benötigst vorher noch ein paar andere Files:

Desert Combat 0.7N Client Full (591MB)

Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N) (370MB)

Ob es eine komplette Übersicht gibt, ich weiß es nicht (sind einfach zu viele Änderungen um sie aufzulisten!). Aber SP ist spielbar, und mit "du brauchst Patch 1.6" ist gemeint "du brauchst mindestens Patch 1.6 oder höher", 1.61b ist höher :)

So hat alles geklappt. Die Mod ist echt super :super: . Besonders viele Maps sind dazugekommen. Welche findet ihr so am besten? Bevor ich meine Meinung abgebe muss ich erstmal alle Maps testen :D .

Meine Favorites (von DC so allgemein) waren immer Basrahs Edge, Lostvillage und so.. Für größere Schlachten Dustbowl und der Klassiker El Alamein :) Wie bistn jetzt an die anderen beiden großen Files gekommen mit ISDN :blink:

Mein Bruder hat funk dsl was ab 5 gb downloaden isdn geschwindigkeit hat. Da hab ich mit ihm verhandelt. Aber : :yiiiiha: ab 2010 DSL :yiiiiha:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.