Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AcerC2Q

BF2 Startet bei LAN nicht

Recommended Posts

Hi,

mein Battlefield 2 (1.41) startet nicht wenn ich mit Kumpels über LAN zocken will.

Ich klicke auf das Symbol oder die Mod, dann bekomme ich einen Blackscreen und dann lande ich auf dem Desktop.

Hab auch schon mal mit einem zweiten Battlefield 2 Ordner unter Patch 1.5 versucht klappt aber auch nicht.

Mein System:

Vista Home Premium 32Bit

4GB RAM

2,33 Ghz Core2Quad CPU

640 GB HDD

Nvidia GeForce 9600GT

MfG

Acer C2Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Spiel überhaupt nicht starten oder stürzt es nur beim LAN-Modus ab. Wenn das erste der Fall ist, lösche die Video.con unter Dokumente/Battlefield 2/Profiles/Default

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mal ausprobieren.

Danke.

MfG AcerC2Q

EDIT: FUnzt leider auch nicht.

bearbeitet von AcerC2Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung würde mich auch interessieren.

Selbes Problem: Auf alten PC gezockt, neuen gekauft, alten in die Ecke, auf neuem PC installiert, für ne LAN den alten wieder rausgekramt, trotz keiner Veränderung am alten PC bei Doppelklick erst Blackscreen dann CTD.

Als ich den in die Ecke gestellt hatte, war der noch vom BF2-Zock warm. Strange...

Achja, video.con löschen und re-install habens auch nicht gebracht.

Es mag einfach nicht mehr, sonst funzt der Rechner noch wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.