prozocker666 0 Report Share Posted June 19, 2009 Hallo Ich habe ein komisches problem, mein 1300w Netzteil ist kaputt gegangen (Tagan 2-Force II 1300W ATX 2.2) ich habe es jetzt aufgeschraubt und hab gesehen das da so einen kleine Sicherung drin ist die kaputt ist , jetzt hab ich diese rausgenommen und mit einer Büroklammer überbrückt. Soweit so gut Pc wieder angemacht und es läuft ganz gut nur richt dieses netzteil sehr nach Plastik und wird so heiß das man es nichtmal anfassen kann . Was kann ich da machen ? Was mach ich da Falsch? Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted June 19, 2009 Was kann ich da machen ? Was mach ich da Falsch? hmmmm was könte an einer überbrückten sicherung wohl falsch sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prozocker666 0 Author Report Share Posted June 19, 2009 Wieso Pc ist doch hochgefahren nur stinkt das ein bischen aber sonst läuft es . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted June 19, 2009 dann ist doch top und gegen den gestank hilft: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Crazy Ivan von Sauer 0 Report Share Posted June 19, 2009 (edited) wie kann man nur so dämlich sein es hat schließlich einen grund das die Sicherung raus ist !! hoffentlich machste dir den rechner schrott bei soviel naivität haste dir schonmal im leben die Bedienungsanleitung durchgelesen!! außerdem wenn man keine Ahnung von Elektronik hat sollte man einen Fachman holen/rufen und nicht auf super Kommentare ausen Inet Zwecks büroklammer höhren !! junge das ist ein garantiefall wenn du noch in der garantiezeit bist (Mach bloß den Rechner aus!!) und geh das ding umtauschen/reklamieren !! DU kommst auf meine Liste!! der kreativsten PC Mechaniker XD Edited June 19, 2009 by Lord Crazy Ivan von Sauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted June 19, 2009 (edited) wie kann man nur so dämlich sein es hat schließlich einen grund das die Sicherung raus ist !! hoffentlich machste dir den rechner schrott bei soviel naivität haste dir schonmal im leben die Bedienungsanleitung durchgelesen!! außerdem wenn man keine Ahnung von Elektronik hat sollte man einen Fachman holen/rufen und nicht auf super Kommentare ausen Inet Zwecks büroklammer höhren !! junge das ist ein garantiefall wenn du noch in der garantiezeit bist (Mach bloß den Rechner aus!!) und geh das ding umtauschen/reklamieren !! Dem muss ich hier mal zustimmen. Steht auch bei jedem Netzteil draußen dran das man es nicht selber aufschrauben soll (vorallem nicht wenn man keine Ahnung hat) Hol nen Fachmann bevor du dir die Bude auch noch abfackelst. Edited June 19, 2009 by Battlephil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonez 0 Report Share Posted June 19, 2009 tja ahnung oder nicht, ich kann mich nicht entscheiden.... 1300W Nt -> keine Ahnung rausfinden dass das Nt kaputt ist -> Ahnung die durchgebrannte Sicherung erkennen -> Ahnung die Sicherung ersetzten -> Ahnung durch eine Büroklammer -> Ahnung, da größerer querschnitt durch eine Büroklammer -> keine Ahnung, warum ist da wohl eine Sicherung drinn und warum sollte man sie nicht kurzschließen, bzw warum ist die sicherung überhaupt durchgebrannt Pc damit anmachen und alles funktioniert -> Ahnung oder Glück dumme fragen wegen hitze und geruch stellen -> keine ahnung nie wieder hier posten -> tot durch stromschlag -> keine Ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...