Opfer456 10 Report Share Posted June 23, 2009 Hallo Leute Bitte helft mir, ich brauche eine Software mit der ich möglichst alle meine Treiber auf den neuesten Stand bringen kann. mfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirJohnny 5 Report Share Posted June 23, 2009 http://download.softwareload.de/Driver-Det.../130757/5/59408 Allerdings ist das kostenpflichtig. Außerdem weis ich nicht ob ich einem Programm die Verantwortung über alle meine Treiber geben würde. Die wichtigsten sind ja GraKa, Soundkarte und ein paar externe Geräte, aber das meiste lässt man doch in der Regel unangetastet. Never Change a Running System! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted June 23, 2009 Nein es geht mir darum dass sich mein PC ohne Grund immer bei CoH aufhängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Report Share Posted June 23, 2009 Dann hat das aber nix mit dem ersten Post von dir zu tun. Wenn überhaupt hat das was mit dem GraKa Treiber zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted June 23, 2009 Dann hat das aber nix mit dem ersten Post von dir zu tun. Wenn überhaupt hat das was mit dem GraKa Treiber zu tun Naja das ist so nicht ganz richtig. Erstens kann es in solchen Fällen wirklich viele Möglichkeiten geben angefangen bei der CPU, über die Graka, den RAM, die Kühlung oder sonstwas. Dazu müsste man aber wissen ob es das einzige Spiel ist bei dem soetwas passiert oder ob das auch bei anderen ist. Wenn es das einzige ist kann es auch wieder an verschiedenen Dingen liegen. Grundsätzlich ist es aber nie Falsch seine Treiber immer aktuell zu halten da neue Versionen ja nicht zum Spaß rauskommen. Wichtig sind eben die Standardsachen wie Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber(wo auch aktuelle DX Trreiber dazuzählen) oder Soundtreiber. Wenn garnichts mehr hilft kann man auch über ein BIOS Update nachdenken es gibt viele komische Sachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted June 23, 2009 ja es ist nur bei CoH und zwar bei allen Maps mit Wasser Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Report Share Posted June 23, 2009 Und was? Absturz, Bluescreen, Sound weg? Man sollte auch beschreiben was da nicht geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted June 23, 2009 TanteEmma hat Recht, wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss wird dir auch keiner helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted June 23, 2009 ok, der sound geht noch, ich höre musik, es sind nur lustige rosa punkte überall auf dem Monitor, Link to comment Share on other sites More sharing options...