Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bodem

Bots für eigene Map bei 1942

Recommended Posts

Also, ich bins ma wieder^^ Ich wollte schon immer mal ne Coop map für 1942 machen aber da hab ich ein Problem... Überall höre und lese ich immer von modden... Aber ich habe eig. ÜBERHAUPT keine Moddingfähigkeiten... Gibt´s da auch Möglichkeiten ohne Modding? Gibt´s da vieleicht ein tool mit dem man einfach walkable space etc. einfügen kann??

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank^^ Werd mal schaunxD Wäre echt super wenns klappt. Vllt. Werdet ihr ja dann in ein paar Wochen o. Monaten... kp wie lang ich noch brauche bis meine Maps akzeptabel sind ein paar Mapvorstellungen von mir sehen^^ Ich würd jetz gern schreiben an welchen Maps ich arbeite aber das gehört doch nich hier her^^ Nochmals vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×