Zum Inhalt springen
BigKahuna

Absturz beim Laden einer Map/ beim öffnen der Soundoptionen

Empfohlene Beiträge

hallo,

dachte mir letztens ach komm... mach mal wieder bf 2142 rauf

ja toll... sitze nun seit 3std vor meinem rechner und versuch dat ding zum laufen zu bringen :(

folgendes problem

wenn ich mich anmelde und im spiel bin kann ich die grafikeinstellungen ändern etc aber sobald ich auf den reiter sound klicke, stürtzt das spiel ab. wenn ich einen server beitreten möchte, stürtzt das spiel ebenfalls ab

habs mit dem patch 1.5 als auch mit der version 1.1 versucht beide male mit gleichem ergebnis

mein system:

dualcore intel core duo E6750

gigabyte GA-p35-ds3l

nvidia geforce 8800gt

onboardsound: : Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

und nu bitte nich mit aktualisier deine treiber kommen :)

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

hab das problem lösen können!

habe folgendes gemacht

start->ausführen->dxdiag

hier sich den reiter sound anschauen, sollten mehere sound reiter vorhanden sein, liegt genau darin dass problem!

dann muss man einfach die sound karte deeinstallieren und anschließend wieder installieren

hat jedenfalls im offline modus bei mir geklappt! zum online modus kann ich nix sagen... naja...ganz toll jetzt komm ich ins spiel aber der masterserver muckt.... und was les ich als gepinntes thema? wartungs arbeiten am server donnerstag 9-12uhr -.- ...irgendetwas in dieser welt hasst mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.