Jump to content
Sign in to follow this  
BigKahuna

Absturz beim Laden einer Map/ beim öffnen der Soundoptionen

Recommended Posts

hallo,

dachte mir letztens ach komm... mach mal wieder bf 2142 rauf

ja toll... sitze nun seit 3std vor meinem rechner und versuch dat ding zum laufen zu bringen :(

folgendes problem

wenn ich mich anmelde und im spiel bin kann ich die grafikeinstellungen ändern etc aber sobald ich auf den reiter sound klicke, stürtzt das spiel ab. wenn ich einen server beitreten möchte, stürtzt das spiel ebenfalls ab

habs mit dem patch 1.5 als auch mit der version 1.1 versucht beide male mit gleichem ergebnis

mein system:

dualcore intel core duo E6750

gigabyte GA-p35-ds3l

nvidia geforce 8800gt

onboardsound: : Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

und nu bitte nich mit aktualisier deine treiber kommen :)

Edited by BigKahuna

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok

hab das problem lösen können!

habe folgendes gemacht

start->ausführen->dxdiag

hier sich den reiter sound anschauen, sollten mehere sound reiter vorhanden sein, liegt genau darin dass problem!

dann muss man einfach die sound karte deeinstallieren und anschließend wieder installieren

hat jedenfalls im offline modus bei mir geklappt! zum online modus kann ich nix sagen... naja...ganz toll jetzt komm ich ins spiel aber der masterserver muckt.... und was les ich als gepinntes thema? wartungs arbeiten am server donnerstag 9-12uhr -.- ...irgendetwas in dieser welt hasst mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.