Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

axelander93

Vista, BF1942, FH-Problem

Empfohlene Beiträge

Jo Liebe BFlers...

Ich hab ein problem mit einem Mod zu Battlefield 1942. Vor einigen Tagen habe Ich mir den sehr beliebten Mod

Forgotten Hope heruntergeladen. Das Programm funktioniert ja an sich auch doch... wenn ich mir unter den Soforteinsätzen eine der neuen Karten auswähle dann beginnt es zu Laden (sehr sehr schnell) und wenn es fertig ist haut es mich aus dem Spiel raus und es kommt folgende fehlermeldung :" BF1942.exe funktioniert nicht mehr" und Ich kann mir dann raussuchen ob es online nach dem Problem suchen soll oder nicht.

..

Ich vermute dass dies was mit VISTA zu tun hat aber ich weiss es nicht...

please help

thx für die Bemühungen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sache mit Vista und den Mods zu BF42 .Wenn du hier im Forum mal stöberst wirst du einiges dazu finden.

Meistens passiert dein Fehler oder du bekommst einen CTD . Die optimale Lösung ist einfach XP zu installieren . Ich gehe davon aus das du einen komplett Rechner gekauft hast und du nun Vista drauf hast . Aber mach dich vorher schlau ob du dann auch die Treiber für dein System bekommst sonst hast du ein Problem . Falls du nicht XP installieren willst kannst du nur im Singelplayer Modus und Adminrechte unter win98 spielen damit laufen zwar auch nicht alle Karten aber immerhin mehr als unter XY Modus. Für Online muss du wieder auf Adminrechte XP umschalten weil du sonst vom Punkbuster gekickt wirst , weil Punkbuster kein Win98 mehr unterstützt.

P.S denk dran das du erst XP installieren muss und dann erst Vista sonst bekommst du eine Menge Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.