Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pl4c3bO*

Mods/Addons starten nicht mehr!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit mein BF2 es läuft eigendlich (und die Mods bis vor kurzem auch!) sehr gut aber sobald ich eine Mod oder ein Addon installiere oder das Spiel einfach nur patchen will startet das es nicht mehr.

Für kurze Zeit hab ich ein Blackscreen und lande dann wieder auf mein Destop also hab ich mal geguckt ob ich was im I-net finde und habe zwar viele mit dem selben oder ähnlichen Problemen gefunden aber nichts was es löst! :(

Nachdem ich Bf2 neuinstalliert habe und sogar mein Windows platt gemacht habe und auch das nichts geändert hat, habe ich ein paar Tipps aus dem I-net befolgt 1. den Inhalt des Battlefield 2 Ordners in Eigende Dateien gelöscht, immerhin konnte man danach BF2 wieder starten leider aber die Mod nicht! 2. hab ich unter Eigenschaften vom Mod (PoE2 SP) fullscreen auf 0 gesetzt und habe dann follgende Fehlermeldung erhalten:

--------------------------

Debug assertion failed!

Version:1.0.2442.0 Build date:2005-6-19 16:16

Module:Menu

File: c:\dice\projects\bf2\Code\BF2\Menu\Bf2HudBuilder.cpp

Line:1867

Text: Failed setting cull on node:WhiteOutScreen

Current confile:Menu/HUD/HudSetup/Basic/HudElementsPlayer.con

--------------------------

Mein system: Pentium® 4 CPU 2.60GHz

2.61GHz, 768MB RAM Graka: RADEON 9800 PRO

Das sind zwar nicht die besten Voraussetzung aber es lief ja schon mal alles?!

Ich hoffe einer von euch kann was mit der Meldung anfangen und kann mir helfen! Ich liebe BF2 :D und möchte nicht auf die Mods verzichten müssen! :( abgesehen davon habe ich viel Geld für BF2 und Special Forces ausgegeben!!

Vielen Dank!

MFG: Pl4c3bO*

bearbeitet von Pl4c3bO*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im besten Battlefield forum.

Ich glaube ich kann ausschließen das du was in den ZIP.Ordnern geändert hast. Gucke einfach mal unter C:/Programme/EA Games*/Battlefield 2/mods/PoE SP im Menu_client.zip Ordner ob Menu/HUD/HudSetup/Basic/ HudElementsPlayer.con da ist. Vielleicht kommen wir damit weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich das falsch verstanden habe aber im Menu_client.zip Ordner gibs bei mir kein Ordner der Menu heißt aber einer heißt HUD hilft dir das weiter?

Schon mal danke dafür!

MFG:Pl4c3bO*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh

welchen PATCH benutz du ?

1.0 funtzen keine mods

1.5 genauso wenig

//Edit

BF2 installieren

Patchen auf 1.41

Mods installieren

dann sollte es gehen

bearbeitet von =DH=MARCX(GER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil ist der Fall.

1.0.2442.0 = v.1.0

Lad dir mal den aktuellen Patch.

Den findest du in der DL-Datenbank.

Hier direkt:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=114

Lad dir den 1.41 herunter.

Bei POE 2 ist der Singleplayer glaube ich schon lang in die Mod integriert.

Die Arbeiten wurden ohnehin eingestellt.

Mach mal ein Backup des jetzigen POE2-Ordners und lad die neue Version.

/late.

Nebenbei: http://www.panther.at/bf2/version.php die gibts immer noch. Feine Sache das.

bearbeitet von KwanzaBot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das sollte eigentlich kein problem darstellen....

und

@KwanzaBot:

sach ich doch weiter oben..... da er patchen soll :D

gruß des Marc

bearbeitet von =DH=MARCX(GER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nich dann meldeste dich nochmal bei mir per icq 373918134

//Edit

denk auch bitte dran PATCH 1.41 :whistling:

gruß Marc

bearbeitet von =DH=MARCX(GER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne keine chance! *argh*

Ich hab den PATCH 1.41 installiert aber wenn ich das spiel starte wieder das gleiche Problem Bildschirm wird kurz schwarz dann lande ich wieder aufm Destop.

Ich hab den Inhalt vom Battlefield Ordner in eigene Dateien gelöscht normalerweise ging es dann wieder jetzt nicht mehr :(

und wenn ich fullscreen auf 0 setze bekomm ich auch keine Fehlermeldung mehr weder beim Mod noch bei BF2.

Ich verstehe es nicht! :(

Einer von euch?

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das is ein hoffnungsloser Fall.

Ich hab es mit unterschiedlichen Rechnern, unterschiedlchen Betriebssystemen und unterschiedlichen Battlefield 2 DVD's versuch und immer hab ich den selben fehler!!!!!!

:wtf:????

Das soll mir mal jemand erklären! *kotz*

MFG:Pl4c3bO*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.