Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sniperrat

Bf 2 Complete collection wie Installieren ?

Recommended Posts

Moin Moin

nachdem ich windows (aufgrund eines Viruses) neu installieren musste , will ich nun auch wieder Battelfied2 zocken aber ich bekomme es einfach nicht installiert es klappt alles gut bis ich den Patch installieren soll er geht ca bis.90% und dan kommt ein Fenster wo steht Installation des Patsches Fehlgeschlagen wen ich danach mit der normalen installation fortfahren will kommt erneut ein fenster das Battelfield 2 euro forces eine version ab 1.2 benötigt. Ich habe irgendwo mal gehört das man eine bestimmte reihenfolge bei der insatllation beachten muss . ich währe echt froh wen mir hier jemand eventuell diese reihenfolge sagen könnte BITTE BITTE aber alles auch wan ich den pc neustarten muss usw. Ich habe bereits alle anderen probleme ausgeschlossen speicher sind noch 500gb frei und ich habe mich als Administrator angemeldet (leider Vergebens) . Ich habe windwos Vista 64bit

vielen dank!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Da_Baleno

Am sichersten ist es wenn du wie folgt vor gehst:

BF2 installieren

--> patchen

BF2_SF installieren

--> patchen

AF und EF installieren

--> patchen

nachträglich kannst dir noch hier Highway Tampa laden und installieren, muss dann aber nicht umbedingt nochmals gepacht werden.

falls dies nicht klappt, lad dir den Patch doch nochmals von nem anderen Mirror. Könnte sein dass der defekt war, gab alles auch schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.