Zum Inhalt springen
RedWolf

FF3 Addons funktionieren nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3).

Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht.

Hi Leute

ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3).

Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht.

Beim Rechtsklick irgendwo auf der Seite werden mir auch die "Felder" nicht mehr angezeigt, wo die Einstellungen, Optionen der Addons zu finden sind, ist nur ein leeres Feld

Das gleiche gilt für unter "Extras"

Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.

Weiß jemand rat?

PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben."

Das gleiche gilt für unter "Extras"

Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.

Weiß jemand rat?

PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben."

Edit: Alles klar, hab den Fehlerverursacher gefunden..... es ist ein fehlgeschlagenes Windoof Update, dieses hier -> Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707)

Hab die fehlerhafte Installation deinstalliert, über Windoof update neu eingespielt und siehe da, es geht wieder alles -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt und dreifach hält besser,wa?! :lol: Du kannst auch mal die gesicherte Version ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.