Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedWolf

FF3 Addons funktionieren nicht mehr

Recommended Posts

Hi Leute

ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3).

Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht.

Hi Leute

ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3).

Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht.

Beim Rechtsklick irgendwo auf der Seite werden mir auch die "Felder" nicht mehr angezeigt, wo die Einstellungen, Optionen der Addons zu finden sind, ist nur ein leeres Feld

Das gleiche gilt für unter "Extras"

Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.

Weiß jemand rat?

PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben."

Das gleiche gilt für unter "Extras"

Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts.

Weiß jemand rat?

PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben."

Edit: Alles klar, hab den Fehlerverursacher gefunden..... es ist ein fehlgeschlagenes Windoof Update, dieses hier -> Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707)

Hab die fehlerhafte Installation deinstalliert, über Windoof update neu eingespielt und siehe da, es geht wieder alles -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt und dreifach hält besser,wa?! :lol: Du kannst auch mal die gesicherte Version ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.