RedWolf 0 Report Share Posted June 26, 2009 Hi Leute ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3). Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht. Hi Leute ich hab seit heute ein Problem mit meinem FF 3.0.11 (XP Home SP3). Die Addons NNScript, AdBlockPlus sowie DownThemAll! werden mir nicht mehr angezeigt und funktionieren auch nicht. Beim Rechtsklick irgendwo auf der Seite werden mir auch die "Felder" nicht mehr angezeigt, wo die Einstellungen, Optionen der Addons zu finden sind, ist nur ein leeres Feld Das gleiche gilt für unter "Extras" Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts. Weiß jemand rat? PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben." Das gleiche gilt für unter "Extras" Unter den installieren Addons werden sie allerdings aufgelistet. Deaktivieren und Aktivieren sowie Deinstallieren und Neuinstallieren bringt nichts. Weiß jemand rat? PS: Ok, in der Fehlerkonsole zeigt er mir folgende Meldung an, sobald ich die Liste öffne mit Rechtsklick: "Warnung: Leerer String an getElementById() übergeben." Edit: Alles klar, hab den Fehlerverursacher gefunden..... es ist ein fehlgeschlagenes Windoof Update, dieses hier -> Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707) Hab die fehlerhafte Installation deinstalliert, über Windoof update neu eingespielt und siehe da, es geht wieder alles -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1,436 Report Share Posted June 26, 2009 Doppelt und dreifach hält besser,wa?! Du kannst auch mal die gesicherte Version ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...