Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peacecamper

Battlefield 2 zickt auf einmal massiv, startet nicht, lässt sich nicht

Recommended Posts

Huhu,

wollte heute mal wieder BF2 spielen. Also brav auf meine Verknüpfung geklickt und es passierte nichts ... Ganz kurz kam die Windows Sanduhr, sonst nichts. Hab dann in den Task Manager geguckt, die bf2.exe lief, aber sonst eben nichts. Neu gestartet, half nicht. Patch neu aufgespielt, half nicht. Cache gelöscht, half nicht. Battlefield 2-Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, half nicht. Als Administrator ausgeführt, half nicht.

Das Spiel lief mit der gleichen Windows-Installation schon ohne Probleme, Windows Vista Home Premium X64. Lediglich Service Pack 2 ist neu, unter dem habe ich glaube ich noch nicht gespielt.

Ideen nach vorn Jungs, mir sind meine ausgegangen.

Edit: Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

bearbeitet von Peacecamper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochwas. Bei der Installation startet das Voice Setup nicht bzw. es wird nicht angezeigt. Im Task Manager läuft die exe aber. Wenn ich diese kille, läuft die Installation weiter, aber BF funktioniert nicht. :allesklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Spiel nochmal auf meinem Notebook installiert, da funktioniert es. Hab den Ordner komplett auf den PC kopiert und tadaa, es geht nicht. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.