Zum Inhalt springen
Peacecamper

Battlefield 2 zickt auf einmal massiv, startet nicht, lässt sich nicht

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wollte heute mal wieder BF2 spielen. Also brav auf meine Verknüpfung geklickt und es passierte nichts ... Ganz kurz kam die Windows Sanduhr, sonst nichts. Hab dann in den Task Manager geguckt, die bf2.exe lief, aber sonst eben nichts. Neu gestartet, half nicht. Patch neu aufgespielt, half nicht. Cache gelöscht, half nicht. Battlefield 2-Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, half nicht. Als Administrator ausgeführt, half nicht.

Das Spiel lief mit der gleichen Windows-Installation schon ohne Probleme, Windows Vista Home Premium X64. Lediglich Service Pack 2 ist neu, unter dem habe ich glaube ich noch nicht gespielt.

Ideen nach vorn Jungs, mir sind meine ausgegangen.

Edit: Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Bearbeitet von Peacecamper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochwas. Bei der Installation startet das Voice Setup nicht bzw. es wird nicht angezeigt. Im Task Manager läuft die exe aber. Wenn ich diese kille, läuft die Installation weiter, aber BF funktioniert nicht. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Spiel nochmal auf meinem Notebook installiert, da funktioniert es. Hab den Ordner komplett auf den PC kopiert und tadaa, es geht nicht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.