Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BishopMurdoc

FH2 und vista

Recommended Posts

hi leute,

um fh2 richtig mit bots zu spielen muss man ja die toolbox benutzen.

bei mir startet sie auch, es kommen auch die neusten nachrichten, aber dann macht sie garnichts mehr.

ka ob das an vista liegt (aber dann wäre das problem warscheinlich schonmal in irgendeinem forum aufgetaucht)

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute,

um fh2 richtig mit bots zu spielen muss man ja die toolbox benutzen.

[...]

:blink: Das kann man doch im Hauptmenu einstellen.

Alle Parameter, die du nicht unter Singleplayer einstellen kannst, kannst du unter Multiplayer/create Local einstellen.

Nachdem du unter Multiplayer alle Einstellungen getätigt hast gehst du einfach auf den Singleplayerreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. ich dachte nur dass man mit dem tool mal die anzahl der bots höher schrauben konnte als normal übers spiel. und das tool läuft j trotzdem nicht. hat irgendwer das gleiche problem? oder besser, hatte jemand das problem??

bearbeitet von BishopMurdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Also ich hab die mal angemacht und die hat mir auch Server angezeigt, aber als ich einem beitreten wollte hat sie sich aufgehängt und FH2 wurde auch nicht gestartet.

Seit dem benutze ich nur den Ingamebrowser.

p.s. Hab' auch Vista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.