Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefreak

Probleme mit alten Mods seit 1.45 Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi BF-Freunde,

Ich habe den neuen BF Patch 1.45 Installiert und die Mod Eternal_Silence 0.1 Funktioniert nicht mehr. Beim Laden schmeißt BF mich einfach raus und ich lande wieder auf meinen Desktop. :angry:

Und wie kann ich ältere Mods kompatibel zu den Patch 1.45 machen???

Könnt ihr mir helfen???

Bin für jede Hilfe Dankbar.

mfg

Battlefreak

Geschrieben

Da wirst du wohl auf einen Patch seitens der Modentwickler warten müssen... :blink:

Gast
Geschrieben

Hi!

Da im 1.45er Patch irgendeine Funktion umgeändert wurde mussen die Modmacher erst ein Update ihrer Mods rausbringen die die Mod mit dem Patch 1.45 kompatibel macht.

Keine Ahnung ob du da selbst was machen kannst.

Geschrieben

Kann sein :huh: Wär aber echt schade, denn ich spiele die Mod gerne.

Geschrieben

Ich finds echt komisch das manche mods wie dc oder eod noch mit der 1.45 laufen und andere nich.Weiss da jemand ne erklärung für?

post-3-1062804616_thumb.jpg

post-3-1062804616_thumb.jpg

Geschrieben

Kann man denn mit Battlecraft oder andere Editoren irgendwas machen, damit es Funktioniert?

Gast
Geschrieben

Hi!

Hier ein kleiner Auszug was verändert wurde:

1.45 ALERT: Mod-makers take note

1.45 patch will be available soon. If you've played the Secret Weapons demo, you're already aware of some of the fixes that have been implemented.

One fix has implications for mod-makers. If you have not already done the following, you will need to update your mod in order to make it work with 1.45 and subsequent patches. In order to work, you must modify the following line:

game.setmapid "bf1942"

....where bf1942 is changed to reflect your mod name. This line is found in the init.con file found in the menu folder for each map included with your mod.

Example

The path in an unpacked level is: ...\Mods\BF1942\Archives\BF1942\Levels\bf1942\levels\Battle_of_Britain\Menu\init.con.

We have attempted to minimize all impacts that patches have on the mod community, and any that do occur are unavoidable in order to deliver a better gaming experience. We hope by providing this information before the patch is released, you can update your mods accordingly. We apologize for any inconvenience this might cause.

Regards,

Battlefield 1942 team

Geschrieben

Hey Super!!! Danke. Hat Funktioniert.

Geschrieben
Ich finds echt komisch das manche mods wie dc oder eod noch mit der 1.45 laufen und andere nich.Weiss da jemand ne erklärung für?
Gast
Geschrieben
Es wurde vor erscheinen des Patch von EA darauf aufmerksam gemacht das bestimmte Sachen in einem Mod umgestellt werden müssen um es zu 1.45 komatibel zu halten!

Tote mods werden dann natürlich unspielbar!

Ich glaub die änderungen waren noch nichtmal so gross. Man muss nur irgendetwas in einer *.con datei umschreiben.