Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kartoffelsack

EA-Accound kaputt?

Empfohlene Beiträge

...geht's noch mehr Leuten so?

Am 28.6.2009 auf obiger Seite artig einen EA-Accound angelegt, dann fleißig drauf losgespielt und den Helden durch viel Ballern ein wenig hochgepuscht. Heute, also einen Tag später kennt EA meinen Account nicht mehr, dafür darf geneigter User lesen:

In order to login to the Battlefield Heroes website your email address must be verified. If you did not receive the account verification email you may request a new account validation email.

So 'ne Bestätigungsmail ist allerdings nie in mein Postfach eingeflattert, also auch nicht bestätigt. Man fängt ja dann mit Selbstzweifel an, drum mal in den Firefox-Passwortmanager nachgesehen. Alles korrekt. Aber kein Problem, drückt der Doof-User halt den [Forgot your password?] Button. Nun ist EA artig und bestätigt: We have resent your activation mail. Blöd-User fragt sich nun, an welche Mail dieses denn wohl gegangen ist, hatte er doch noch gar keine Adresse eingegeben!?! OK, man ist ja nicht bescheuert, also noch mal, gibt nun die Mailadresse ein, und?

...Error occured while sending your reset password mail. Äh..., oder bin ich doch bescheuert, oder nicht, oder EA, oder wie?

Hm...

EA :kritisch:

Mal angenommen, man hätte sich bereits in's Spiel reingekniet, vielleicht sogar noch ordentlich Kohle für Gimmecks abgedrückt. Ja ne, sollte ich wohl eher den hier nehmen: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte genau das selbe problem der wollte mein acc nicht mehr nehmen sagte pw is falsch ..... wollte mir nen neues geben lassen kam aber keine mail bin dann auf die hauptseite von ea und hab da mein passwort zurückverlangt dann kam die mail nach 5 min hab nen neues eingeben und schon konnte ich wieder bfh zocken

hoffe konnt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, der Tipp hat tatsächlich genau so funktioniert :daumenhoch:

Man loggt sich also bei EA ein, unten links kann man auf Deutsch einstellen. Oben links dann mit dem bereits bestehenden Login rein, unten rechst dann auf den Button [Meine vollständigen Konto-Daten]. Und irgendwo bei einer der vielen sich neu öffnenden Fenster gab es dann auch die Möglichkeit, eine neue Bestätigungs-Mail zu bekommen, die tatsächlich SOFORT im Postfach liegt!

Edit: Mittlerweile kam auch die Bestätigungsmail von BF-Heroes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nicht oben deinen EA Account und PW sondern nimmt nach der Fehlermeldung die Seite wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und dem PW einloggst.

Mit meinem Accountnamen kann ich mich auch nicht einloggen. Kommt immer "falscher Name oder PW" und über die E-Mailadresse klappts und dann steht da genau der Name den ich verwendet habe.

Edit: Mittlerweile kam auch die Bestätigungsmail von BF-Heroes...

hatte ich gestern dann auch im Postfach. Direkt 4 Stück :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.