OBI Hörnchen 6 Report Share Posted June 30, 2009 Hi Wenn ich BF2 Vanilla oder Mods im I-net spielen will kommt die Nachricht Verbindungsprobleme ingame. Zwar kann ich mitspielen jedoch mit gefühlten 0,5 fps und der Meldung quer über den Monitor ist das nur schlecht möglich. Mit meiner I-net verbindung is alles in Ordnung und nur BF2 macht seit kurzem diese zicken. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Author Report Share Posted July 1, 2009 Also ich kann nur sagen das alles etwas komisch ist. Ich start BF2 und joine ein Online game und alles läuft wieder wie gewohnt. So liebe ich Probleme sie tauchen urplötzlich auf und verschwinden auch wieder von selbst. Kann nur hoffen, dass der FEhler jetzt auch nicht wieder genauso schnell wiedr zurück kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Expoatze 40 Report Share Posted July 1, 2009 Lag dran dass gestern dienstag war,jeden dienstag werden die EA server gewartet=lags. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Author Report Share Posted July 2, 2009 Ging aber schon seit Montag nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...