Zum Inhalt springen
skyline2022

Ich spiele schon 1 woche

Empfohlene Beiträge

Ich spiele schon etwas über eine woche habe immernoch keine statistik und keine medallie oder sonst etwas bei mir im HQ stehen woran liegt das kann mir jemand helfen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi skyline, hast du die complete collection, oder das spiel einzelt? du brauchst den patch 1.41 um auf servern mit wertung spielen zu können, den findest du hier in der datenbank auf der startseite links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage habe ich noch habe den patch installiert kann ich jetzt gleich weiter spielen oder muss ich noch etwas beachten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es empfiehlt sich neuzustarten und nächste mal bitte auf der Vorseite lesen:

Keine weiteren Threads zu "Wo-sind-meine-Medaillien, Waffen,

Punkte usw." Ein Thread genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.