Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Liste mit US Airing times einiger serien http://tvcountdown.com
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 gehört das nicht in den feedback bereich? habs schon dort gepostet war nur erst hier weil der bot halt hier war
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ein paar Wallpaper-Seiten wären nicht schlecht. Gute Idee. wallbase.net wall.alphacoders.com
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ich will einen Erotikbereich in der Liste. Ja was is denn nu?
Flint 16 Melden Geschrieben 10. April 2011 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein Veto Is nicht erlaubt
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. April 2011 Hier mal die aktualisierte und geprüfte Liste: --------- €: aktualisiert, siehe Post #102
Matty 1200 Melden Geschrieben 10. April 2011 Bei Community würde ich noch wer-kennt-wen.de hinzufügen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2011 Vielleicht noch getdigital.de bei den Shops für Kleidung und Gadgtes einfügen. Würde ja wie Flavor.himself das gemacht hat einfach direkt in die Liste einarbeiten, aber wäre vielleicht schöner, wenn man das im Firstpost hat, damit man nicht immer über 20 Listen scrollen muss, bis man die aktuellste gefunden hat Ansonsten, für den Funstuff noch: explosm.net smbc-comics.com xkcd.com
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 10. April 2011 Jep, fände ich auch schöner. Hoffe Stövi bekommt das hin, hab ihm mal eine PM geschickt. Erstmal hab ich deine Seiten noch angehängt. Letzter Stand vom 10.04.2011 20.00 Uhr --- Nützliche Links Hier eine Liste Nützlicher Links verschiedener Bereiche: Allgemeines Google.de (Suchmaschine) Yahoo.com Web.de alltheweb.com (Suchmaschine) Google Maps (interaktive Weltkarte) Wikipedia.de (Enzyklopädie) Geizhals.at (Preisvergleich) Billiger.de (Preisvergleich) Speedtest.net (Speedtest) Deviantart.com (Grafiken, Fotos usw.) leoslyrics.com (Songtexte) iconfinder.com/ (Icon-Suchmaschine) tvister.de (Fernsehprogramm) tvcountdown.com (US Airing times einiger Serien) vtunnel.com/ (Ländersperren bei YT umgehen) dtunnel.com/ (Ländersperren bei YT umgehen) filsh.net (YT-Videos downloaden) ecosia.org ("grüne" Suchmaschine) Hardware und Software Intel.com AMD.com Nvidia.de Chip.de PCGamesHardware.de ComputerBild.de Computerbase.de SysProfile.de Adobe.com WinFuture.de Shops Ebay.de (Auktionshaus) Hammerdeal.de (Auktionshaus) otto.de/ (Alles) Neckermann.de (Alles) Quelle.de (Alles) Amazon.de Alternate.de (Hardware) Atelco.de (Hardware) Mindfactory.de (Hardware) kcn-computer.de (Hardware,Software) mix-computer.de (Hardware,Software) asmc.de (Camping,Outdoor usw.) CarAudio-store.de (Fahrzeug-Audio) Grey.de (Computer) Combatready.de (Gaming-Computer, gehört zu Grey.de) One.de (Computer) XMX.de (Gaming-Computer, gehört zu One.de) Dell.de (Computer) Notebooksbilliger.de (Notebooks) Frontlineshop.de (Kleidung) 3DSupply.de (Kleidung) getdigital.de (Kleidung und "Gadgets") kmelektronik.de (Hard-/Software) Spiele ComputerBild Spiele.de (Spielezeitschrift) Gamestar.de (Spielezeitschrift) PCGames.de (Spielezeitschrift) ArmorGames.com (Flashgames) Flashgames.de (Flashgames) BigPoint.de (Flashgames) guessasong.net (Songs erraten) pimpmygun.doctornoob.com (Waffen bauen) 1980-games.com/ (gratis 80er Spiele) Sport Fußball.de Lauftipps.de Sport1.de Kicker.de Transfermarkt.de NFL.com NBA.com Community Facebook.com MySpace.com Lokalisten.de Studivz.net (Für Studenten) Schuelervz.net (Für Schüler) MeinVz.net os-community.de (Für Jugendliche) Foto-Community.de Hifi-Forum.de mazda-community.de ircgalerie.net wer-kennt-wen.de Funstuff German-Bash.org iBash.de Chilloutzone.to Sinn-Frei.com Lustich.de Pown.it Klopfers-Web.de Noob.us failblog.org icanhascheezburger.com ihasahotdog.com roflrazzi.com totallylookslike.com punditkitchen.com graphjam.com engrishfunny.com explosm.net smbc-comics.com xkcd.com Video-/Musikportale Youtube.de Clipfish.de MyVideo.de Google Video Rofl.to dokus4.me/ grooveshark.com/ zattoo.com/ Uploaddienste Rapidshare.de Uploaded.to Netload.in Abload.de (Für Bilder) Bilder-speicher.de (Für Bilder) Photobucket.com (Für Bilder) Lupiupload.de (Für Bilder) imageshack.us (Für Bilder) imagebanana.com (Für Bilder) NpShare.de (Für Bilder und Archive) Wallpaper wallbase.cc wall.alphacoders.com/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. April 2011 Wenn schon alternate, mindfactory und atelco, dann doch bitte auch www.kmelektronik.de