Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blassauge

VISTA: "BF2 konnte nicht installiert werden. Bitte versuchen sie

Recommended Posts

Hallo,

habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Ich wollte gerade BF2 installieren. Dabei kam es zu oben genannter Fehlermeldung und folgendem Abbruch der Installation.

UNter xp hat alles gefunzt . Muß man bei Vista 64 etwas beachten?

Bitte um schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal ein anderes DVD Laufwerk (Brenner) ausprobiert?

Kann sein das es einfach nen Lesefehler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung, oder bricht er einfach ab, bzw. hängt sich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der installationsbalken läuft und bei ca. 70% bleibt er stehen. Dann kommt die Fehlermeldung und wenn ich ok drücke dann verschwindet der Balken und die Meldung ohne weiteres

mhhmmmm....?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist auch ganz schön zerkratzt. kann man nicht wegwischen. Hab mal gelesen, dass ea die dvd ersetzen kann. Stimmt das? wenn ja wie geht das von statten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ist auch ganz schön zerkratzt. kann man nicht wegwischen. Hab mal gelesen, dass ea die dvd ersetzen kann. Stimmt das? wenn ja wie geht das von statten?

Wenn da Kratzer etc. drin sind einfach den EA- Kondensupport mit einer liebevollen E- Mail nerven. Bei mir hats gefunzt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Hab ne nette Mail geschrieben und dann als ich die Antwort kam ich bekomme ein neues mit Beleg und Spiel hingeschickt. Und hatte paar Tage später ein neues. *freu immernoch*

Anduko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.