Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr Sky

Problem mit BF

Empfohlene Beiträge

moin moin

Ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt das erste problem.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich BF starte komme ich schön is menü, wähle mir ne map aus oder mache was anderes, aber sobald ich dan auf einer map komme, kann es vorkommen, das sich mein pc nach 5 sec einfach aufhängt, das ist mir bei BF 1942 und Vietnam passiert, bei BF2 noch nie. Es kann aber auch passieren, das ich ne halbe stunde problemlos zocken kann und der sich dan erst aufhängt...

Weiß einer ne lösung dazu??

Ich habe den 1.61 b patch für 1942 und die Mods DC 07-09.....

Danke schon mal für eure antworten

Gruß Mjr Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bei Vietnam.

Versuch mal folgendes:

Starte das Spiel, wenn du dich im Menü befindest, öffnest du den Taskmanager, wechselst dort zu 'Prozesse' und machst einen Rechtsklick auf den BF Prozess (bfv.exe oder bf42.exe oder wie die heißen). Dort wählst du dann 'Zugehörigkeit festlegen' aus und (ich nehme mal an du hast einen Mehrkern Prozessor) machst da alle Haken bis auf einen weg.

Bestätige und geh zurück ins Spiel und probiers aus.

Screenshot kann ich leider nur mit BF2 machen, weil mein BFV kaputt ist und ich 42 nicht installiert hab.

sadasdg8zc.jpg

dsasdsadsda0rzt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich habe mir dieses amd...irgendwas programm runtergeladen, seitdem funkst das^^

danke nochmal

mich hat es halt nur gewundert, den seitdem ich meine 95gt's drinhatte hatte ich halt das problem, davor mit den 85gt's nicht...da hatte der mich nur aufner lan alle 10 minuten rausgeworfen XD

Gruß Mjr Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.